Acki
MLV is trotzdem eher für den "Einmann-Betrieb".
Tunerstudio muss ich mir auch mal anschauen. Hab bisher nur in's MegaTune geschaut.
Tunerstudio muss ich mir auch mal anschauen. Hab bisher nur in's MegaTune geschaut.
Acki, ist nicht meine, habe ich nur beim nem Händler in NL gesehen.
Aber das ist ein normaler Adapter, also die USB Buchse, bekommste bei Reichelt.
Ich würde mir ja nur eine kaufen, wenn es auch R98 ist (wegen EGT)
Bauen würde ich diese aber in dem gleichen Gehäuse
Ich habe mir mal eine bestellt, die diret passend ist für nen M42B19, kostet ja nur 449 Euro
Da ich so oder so den BMW umbaue, spiele ich mal damit rum, vor allem kostet mich da ein Motorschaden nicht so viel, da ich noch drei Motoren im Keller habe.
Wenn so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann bekomm mein Let auch ne KdFi (aber erst im nächsten Winter)
Baue mir jetzt erst mal nen neuen Motorkabelbaum, wo auch schon direkt alles mit drin ist, also Breitband, EGT, diverse Druck und Temperatursensoren für meinen LET
An das Limit meiner M2.7 komme ich so der so mit meinem Setup nicht, was mich aber reizt ist die auswertung von Lambda und EGT im Stg bei ner MS oder KdFi
Vor allem Spare ich auch ne menge Geld mit ner KdFI, habe so oder so schon ein 8" TFT drin, das mir alles Anzeigen soll und über die KdFI ist die Auswertung der Daten noch einfacher, da Open Source
@Metaworld82: Warum sollte ich, wenn mein Auto damit laufen würde, irgendwann auf einen andere CPU umbauen?
Jo, aber ist halt mal was, was nicht jeder hat.
Ich war halt begeistert vom Display im Skyline und es kommt mich auch günstiger wie 6 Analog Instrumente
Im Rallyeauto habe ich auch ein LCD drin, okay, nutze es für alles, von ganganzeige bis hin zur steuerung von Nachtgesicht und und und
So, Paketdienst war da, meine KdFi für den BMW ist da, ich geh mal testen *freu*