max. Ventilhub bei OT

Diskutiere max. Ventilhub bei OT im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; :lol: also wenn dann sind immer 2 zyl. auf ot :wink:
  • max. Ventilhub bei OT

Anzeige

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Hab den ZK heute wieder abgeholt. Die gute Nachricht: Es sind keine Ventile beschädigt. Neu einschleifen und Sitze fräsen hat gelangt.
Die schlechte Nachricht: Es sind an an allen vier Zündkerzenbohrungen ein oder zwei Risse Richtung Auslassventil. - Der Motor hat damit vorher ja gelaufen. Sind die Risse, die zwar da sind, aber keine Einfluss haben ? Es wurde ja schon einiges darüber geschrieben. Käme mir ungelegen jetzt auch noch einen neuen Kopf anzuschaffen. :(
Häng mal zwei Bilder an mit den Rissen. Hoffe es ist gut zu erkennen.
Auf dem unteren Bild sind auf einem Auslassventil noch etwas Schleifpaste, werd ich wohl noch nachreinigen müssen.

Thema:

max. Ventilhub bei OT

max. Ventilhub bei OT - Ähnliche Themen

C20NE tuning , scharfe nocke bearbeiteter Kopf Saugrohr: So muss nun doch das tunign zeug weg tun hilft nix ... Also Scharfe nocke C20NE 296grad Schirck 3,6mm hub ot 11,8 mm hub max. nix für den alltag...
Mitsubishi Colt 1.3 CAO säuft wie ein Loch: Ich melde mich mal hier weil die in den Colt Foren alle unfähig sind. Folgender Fall: Ich hab mir für den Winter zum Übergang nen kleinen Mitsu...
c20let teile f28 geret cosi brembo Dbilas Steuergeräte: hallo verkaufe diese teile Verkaufe meine Neue Brembo 4Kolben Bremsanlage. -Neue Bremssätel (Porsche) -Neue Bremsbeläge (Textar) -Neue...
Max. Ventilhub von Nockenwellen: Würde gerne wissen, ob die folgenden Nockenwellen an einem XE ohne weiteres verbaut werden können. Also mit originalen Ventilfedern, Kolben...
Was haltet ihr von den Wellen?: Hallo wollte halt nur wissen wie sich die Nockenwellen verhalten und ob jemand erfahrungen hat oder wellen mit ähnlichen daten fährt. Die Wellen...
Oben