max drezahl serien xe?

Diskutiere max drezahl serien xe? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hab da mal ne kurze und knappe frage, wie hoch dreht der serien xe. da ich bei mir wahrscheinlich nicht das Orginal Steuergerät drin hab, wollte...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
hab da mal ne kurze und knappe frage,

wie hoch dreht der serien xe.

da ich bei mir wahrscheinlich nicht das Orginal Steuergerät drin hab, wollte ich jetzt rausbekommen ober er schon irgendeine Modifikatin hat(Chip etc.).

Meiner dreht im 2. bis knapp über 7000, also denke ich mal 7000rpm!

Thema:

max drezahl serien xe?

max drezahl serien xe? - Ähnliche Themen

Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Frage zu max ladedruck und allgemein z20leh: Hallo zusammen, zuallererst würde ich mich gerne mal kurz vorstellen und zwar heiße ich Daniel bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher schrauber...
Oben