max. Breite Distanzscheiben ?

Diskutiere max. Breite Distanzscheiben ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, was ist die maximale Breite von Distanzscheiben und wo sind diese erhältlich ? Auch ohne Gutachten ! in 5x110 ! Wer fährt...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was ist die maximale Breite von Distanzscheiben und wo sind diese erhältlich ? Auch ohne Gutachten ! in 5x110 !

Wer fährt Serien-Cali-Turbofelgen mit Distanzscheiben ?

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also in der Flash hab ich mal nen Cali gesehn, diesen mit dem orangenen Gemini Lack und weißer Innenausstattung!

Der hatte Keskin Felgen drauf, jedenfalls hatte der lt. Flash 70mm Platten auf der Hinterachse, hatte die Radläufe mega ziehen lassen!

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube zu wissen, dass sie von FK waren!

gruß

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Aber bloß um so großer die Distanzscheiben sind um so schlecht liegt dein auto....

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Es liegt im ermessen des Prüfers was er dir einträgt. Normal gibt es aber eine Formel wie Breit die Spurverbreiterung sein darf.
Hallo, das mit dem ermessen ist teils richtig, aber generell gilt: Die Gesamtspurbreite darf nicht über 2% der Serienspur Liegen. Ist es mehr wie diese 2% gilt die Eintragung eigentlich als Gegenstandslos :(

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Über 2% ist auch legal möglich, dann aber eben nur mit Nachweis der Fahrwerksfestigkeit. Wer diesen hat: gut, wer nicht: sollte viel Geld und Zeit haben.

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Über 2% ist auch legal möglich, dann aber eben nur mit Nachweis der Fahrwerksfestigkeit. Wer diesen hat: gut, wer nicht: sollte viel Geld und Zeit haben.
Hat er absolut recht, habe ich vergessen, also ich korrigiere mich!!! Wenn mich nicht alles Täuscht, bekommt man so ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten nur über OPEL und wie NEMO gesagt hat viel Zeit und nochmehr Geld

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Das mit H&R ist mir neu, kann allerdings sein, aber als ich vor ca.4 Jahren an meinem damaligen Calibra 9x16 ET 15 mit 20mm Distanzen hinten eintragen wollte war ich bei 4 Prüfern und alle haben mir das gleiche gesagt Zitat:Das Gutachten muss ich über Opel erstellen lassen.Zitat Ende.
Ich bin dann zum fünften und da hat es dann geklappt, weil der mir was von Europäischem Recht erzählt hat und gesagt hat, nach diesem Europäischen recht liegt es im ermessens des Prüfers. Aber die Prüfer kannst auch Suchen :cry:

Thema:

max. Breite Distanzscheiben ?

max. Breite Distanzscheiben ? - Ähnliche Themen

felgen wahl leicht und "breit": hey , also ich suche neue felgen , solten 17er werden in max 8,5 breit . und die 7,5 nicht unterschreiten . ET kann von mir aus auch null...
Suche einen breiten Tachorahmen und den 12 poligen Stecker für den Tacho für Kadett D: Hallo suche nen breiten Tachorahmen und den 12 poligen Stecker für den Tacho für Kadett D. Wer was hat einfach mit Preisvorstellung melden.Hab...
Z20LEH mit 10:1 Verdichtung für E85 + Wasserstoffgas: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, lese allerdings schon sehr lange in eurem Forum. Hier herrscht schon ein anderer Ton als z.B. im...
Freies Fahren Mettet am 24.07.2014 mit max 20 Teilnehmern: Die Veranstaltung am 24.07.2014 https://www.facebook.com/pages/Mettet/794899497207841?ref_type=bookmark Offen für maximal 20 Fahrzeuge. Kosten...
Max. Drehmoment Serien-Z20LET mit LEH-Setup: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema gegoogled und auch in den Foren gesucht, finde aber keine konkrete Aussage, wie viel Drehmoment ein...
Oben