
Matze-LET
Hallo Jungs!
ich bin am überlegen meinen geliebten Calibra zu verkaufen! Hat keine bestimmten Gründe, aber ich möchte vll. ein neues Projekt starten...
Daten vom Fahrzeug:
• original 4x4 Turbo
• ich bin 2. Besitzer, davor Rentnerpaar
• Garagenwagen, Saisonfzg, Nichtraucher
• original 113tkm!
Ausstattung:
• Ledersitze mit Heizung
• Elektrisches Schiebedach
• Elektrisch verstellbare und heizbare Spiegel
• Bordcomputer
• Defender Alarmanlage mit Radarüberwachung
• Zusatzinstrumente (Ladedruck, Benzindruck, Spannung)
• Armaturen blau beleuchtet
• Armaturen teilweise in Wagenfarbe lackiert
• Dachhimmel mit schwarzem Alcantara bezogen
• Säulenverkleidungen mit Alcantara bezogen
• Fußraumbeleuchtung blau
Karosserie:
• Neulackierung 2004/05 in Chagallblau mit Standox Crystal Rainbow! Damals wurden alles erdenkliche gegen den Rost gemacht. Gestrahlt, verzinnt, gewachst.
• Embleme rundum entfernt und gecleant
• Zierleisten rundum entfernt und gecleant
• Heckwischer enfernt und gecleant
• Türeinstieg gecleant
• Lufteinlass in Stoßstange intergriert
HiFi:
• Headunit JVC KD-SHX751
• DVD Player
• TFT 7''
• Amplifier HiFonics ZX-6400
• Speekers Focal 165-CV1
• Woofer Quaterback 15''
Fahrwerk:
• FK-Königssport-Gewinde (-70/-50mm)
• OZ Superturismo GT 7.5x17'' Schwarz beschichtet
• 205/40/17 Pirelli P Zero Nero
• Bremsen VA: Porsche 993 Bi-Turbo, 322x32mm HA: Serie, 270x10mm
Motor:
• Leistung 271kW, 508Nm
• Software Einzelabstimmung
• 250kPa Mapsensor
• großer Ladeluftkühler - EDS
• 60er Aluverrohrung - EDS
• 60er Ansaugstutzen - EDS
• 80er Ansaugrohr zum Turbo
• Pop Off Ventil - EDS
• Motorsportbenzinpumpe - Pierburg
• Schmiedekolben - Wössner
• H-Schaft Stahlpleuel - SPM
• Turbolader GT2871R - Garrett
• Einlassnockenwelle - EDS
• Stahlschwungrad 6.7Kg - Vmax
• verstärkte Auslassventilfedern
• Einspritzdüsen 650ccm
• Verdichtungsreduzierung auf 8.2:1
• Stage IV Kopfbearbeitung - Condai
• Stage IV Saugrohr - Condai
• Stage IV Abgaskrümmer - Condai
• Kolbenbodenspritzkühlung
• Sputter Lagerschalen - Glyco
• verstärkte Schläuche - Samco
• Plattenfilter - K&N
• 82°C Thermostat
• Hochleistungslüfter - Spal
• 2.75'' Abgasanlage ab Turbo - DSOP
• gefederte Sintermetallkupplung - Sachs
• Schaltwegeverkürzung - Gema
• Sportverteilergetriebe - Hürlimann
Der Motor wurde mit diesem Setup ~2500km gefahren, davon rund 800km zum Einfahren! Es kennen mich ja einige und wissen wie gewissenhaft ich an meinem Auto schraube!!! Alle Teile was eingebaut worden sind waren neu!!! Bremse ist auch erst 1000km dran!
Ich bin nicht gezwungen das Auto zu verkaufen und deswegen verschenke ich es auch nicht! Also kommt mir nicht ich mit "ich geb dir 3 Mille"...
Bitte nur ernsthafte Anfragen, die die Arbeit zu schätzen wissen!! GEGEN GEBOT!!!
Gruß,
Matze
Bilder:
ich bin am überlegen meinen geliebten Calibra zu verkaufen! Hat keine bestimmten Gründe, aber ich möchte vll. ein neues Projekt starten...
Daten vom Fahrzeug:
• original 4x4 Turbo
• ich bin 2. Besitzer, davor Rentnerpaar
• Garagenwagen, Saisonfzg, Nichtraucher
• original 113tkm!
Ausstattung:
• Ledersitze mit Heizung
• Elektrisches Schiebedach
• Elektrisch verstellbare und heizbare Spiegel
• Bordcomputer
• Defender Alarmanlage mit Radarüberwachung
• Zusatzinstrumente (Ladedruck, Benzindruck, Spannung)
• Armaturen blau beleuchtet
• Armaturen teilweise in Wagenfarbe lackiert
• Dachhimmel mit schwarzem Alcantara bezogen
• Säulenverkleidungen mit Alcantara bezogen
• Fußraumbeleuchtung blau
Karosserie:
• Neulackierung 2004/05 in Chagallblau mit Standox Crystal Rainbow! Damals wurden alles erdenkliche gegen den Rost gemacht. Gestrahlt, verzinnt, gewachst.
• Embleme rundum entfernt und gecleant
• Zierleisten rundum entfernt und gecleant
• Heckwischer enfernt und gecleant
• Türeinstieg gecleant
• Lufteinlass in Stoßstange intergriert
HiFi:
• Headunit JVC KD-SHX751
• DVD Player
• TFT 7''
• Amplifier HiFonics ZX-6400
• Speekers Focal 165-CV1
• Woofer Quaterback 15''
Fahrwerk:
• FK-Königssport-Gewinde (-70/-50mm)
• OZ Superturismo GT 7.5x17'' Schwarz beschichtet
• 205/40/17 Pirelli P Zero Nero
• Bremsen VA: Porsche 993 Bi-Turbo, 322x32mm HA: Serie, 270x10mm
Motor:
• Leistung 271kW, 508Nm
• Software Einzelabstimmung
• 250kPa Mapsensor
• großer Ladeluftkühler - EDS
• 60er Aluverrohrung - EDS
• 60er Ansaugstutzen - EDS
• 80er Ansaugrohr zum Turbo
• Pop Off Ventil - EDS
• Motorsportbenzinpumpe - Pierburg
• Schmiedekolben - Wössner
• H-Schaft Stahlpleuel - SPM
• Turbolader GT2871R - Garrett
• Einlassnockenwelle - EDS
• Stahlschwungrad 6.7Kg - Vmax
• verstärkte Auslassventilfedern
• Einspritzdüsen 650ccm
• Verdichtungsreduzierung auf 8.2:1
• Stage IV Kopfbearbeitung - Condai
• Stage IV Saugrohr - Condai
• Stage IV Abgaskrümmer - Condai
• Kolbenbodenspritzkühlung
• Sputter Lagerschalen - Glyco
• verstärkte Schläuche - Samco
• Plattenfilter - K&N
• 82°C Thermostat
• Hochleistungslüfter - Spal
• 2.75'' Abgasanlage ab Turbo - DSOP
• gefederte Sintermetallkupplung - Sachs
• Schaltwegeverkürzung - Gema
• Sportverteilergetriebe - Hürlimann
Der Motor wurde mit diesem Setup ~2500km gefahren, davon rund 800km zum Einfahren! Es kennen mich ja einige und wissen wie gewissenhaft ich an meinem Auto schraube!!! Alle Teile was eingebaut worden sind waren neu!!! Bremse ist auch erst 1000km dran!
Ich bin nicht gezwungen das Auto zu verkaufen und deswegen verschenke ich es auch nicht! Also kommt mir nicht ich mit "ich geb dir 3 Mille"...
Bitte nur ernsthafte Anfragen, die die Arbeit zu schätzen wissen!! GEGEN GEBOT!!!
Gruß,
Matze
Bilder:

















