Materialmord und Eintragung?

Diskutiere Materialmord und Eintragung? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, habe eventuell vor einen 200Zeller sportkat von Materialmord zu kaufen, kennt ihr bestimmt. Naja ist es möglich diesen Kat einzutragen. Das...
Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eventuell vor einen 200Zeller sportkat von Materialmord zu kaufen, kennt ihr bestimmt.
Naja ist es möglich diesen Kat einzutragen. Das ganze soll an einen C20LET Ascona c mit eigenbau 63,5mm Auspufanlage!
Wer hat da schon erfahrungen in dieser richtung gemacht?
was empfehlt ihr sonst?

• Materialmord und Eintragung?

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ohne Abgasgutachten (ca 1000Euro) DEFINITIV nicht.
Jede weitere Disskusion über "könnte" "Evtl" "vielleicht" ist sinnlos und Kaffeesatzleserei bzw zählt zu den Kartoffelstempel

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
gut zu wissen, was ist dann möglich? nur uni-kats mit e-prüfzeichen?
was empfehlt ihr?
der herrsteller von den materialmord kats hat die doch aber auch selber unter seinen Golf, oder etwa nicht? zudem steht in den Auktionen bei ebay von ihm das sie auch au's bestehen!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
nur weil sie mit dem kat die au bestehen heißt das noch lange nicht das die kats ohne prüfung auf deutschlands straßen zugelassen sind.

wenn du ein abgasgutchten machen läßt,kannste die dinger von materialmord ja mit gutachten verkaufen :wink: sollte dann natürlich für mehr als ein modell gehen damit die angebotspalette abgedeckt wird und du das geld für das gutachten wieder reinbekommst.

A

AMATEUR21

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann da Crio nur zustimmen.Wir haben in der Firma auch so ähnliche UniKats,die dann bevorzugt verbaut werden,wenn Hosenrohr und Kat ein teil sind.(Zb. Omega B ).Die werden da eingeschweißt und fertig.Haben damit noch nie auch nur die geringsten Probleme bei der HU gehabt.

Thema:

Materialmord und Eintragung?

Materialmord und Eintragung? - Ähnliche Themen

C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten: Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Oben