Material Ladeluftverrohrung

Diskutiere Material Ladeluftverrohrung im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was habt ihr verbaut, gibt es vllt auch dazu Erfahrungswerte wie Haltbarkeit, Trmperaturbeständigkeit usw. Welche wandstärke sind empfehlenswert...
Calieber

Calieber

Punkte Reaktionen
10
Was habt ihr verbaut, gibt es vllt auch dazu Erfahrungswerte wie Haltbarkeit, Trmperaturbeständigkeit usw.

Welche wandstärke sind empfehlenswert und ggf. zu bevorzugen bei den unterschiedlichen
Material ?

Ggf eine optimale Variation finden wäre das Ziel.

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Alles was mit heißer Luft und vor Motorraum liegt aus Alu und innerhalb des Motorraums dann Edelstahl.

Gummi nur da wo es nicht anders geht; Kippbewegung des Motors zB

Materialstärke bei Alu min. 2mm damit man das noch schweissen kann.

Thema:

Material Ladeluftverrohrung

Material Ladeluftverrohrung - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Laderfrage: Hallo, möchte meinem Alltagswagen (Zafira A OPC) zu etwas mehr PS bringen. Bin vorher schon einen Upgradelader gefahren, aber hatte nur 2-3 tkm...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben