massevercrimbung, Fehlercode p1106, Feldabhilfe 2006

Diskutiere massevercrimbung, Fehlercode p1106, Feldabhilfe 2006 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich glaube ich habe auch dass typische Massefehlerproblem beim Astra turbo z20let. Ich weiß dass ich hier irgend ein Kabel vom...
F

frank72250

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube ich habe auch dass typische Massefehlerproblem beim Astra turbo z20let. Ich weiß dass ich hier irgend ein Kabel vom Motorkabelbaum tauschen muss um das Problem zu beheben. Wollte mal fragen ob mir jemand genau beschreiben kann wo sich dieses Kabel befindet oder ob mir jemand die Feldabhilfe 2006 für dieses Problem als Pdf- Datei schicken kann. MfG Frank

• massevercrimbung, Fehlercode p1106, Feldabhilfe 2006

Anzeige

Vipervectra

Vipervectra

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,

mit der korrekten Schreibweise "Massevercrimpung" findet man es auch in der Suche, oder frag mal z.B. Nexilis nach 'nem PDF aus dem E_C

Gruß
Andreas

Thema:

massevercrimbung, Fehlercode p1106, Feldabhilfe 2006

massevercrimbung, Fehlercode p1106, Feldabhilfe 2006 - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
Oben