massekabel einspritzleiste

Diskutiere massekabel einspritzleiste im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! ich hab so ein massekabel "abgedreht" jetzt ist mir aufgefallen dass das kabel auch so ne entstörung hat also innen die drähte und dann außen...
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich hab so ein massekabel "abgedreht" jetzt ist mir aufgefallen dass das kabel auch so ne entstörung hat also innen die drähte und dann außen nochmal so drähte rundrum gewickelt... soll ich diese jetzt mit in den kabelschuh da reinlöten oder soll ich da nur die drähte von innen reinlöten?!

Biomutant

Biomutant

Punkte Reaktionen
0
@PatrickK
Das selbe Problem hatte ich vor zwei Tagen auch. :lol:
Laut aussage von Bosch und ein paar kompetenten Forumsmitglieder kannst die Abschirmung mit reinlöten.
Habe ich auch gemacht klappt wunderbar. :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
schade hab es jetzt zu spät gelesen ich hab es drausen gelassen! naja wird schon nicht schlimm sein.

MORGEN WIRD ER ZUGELASSEN!!!!

Thema:

massekabel einspritzleiste

massekabel einspritzleiste - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Motor jault nach Zahnriemenwechsel vom FOH: Hi, ich bräuchte kurz ne Stellungnahme zu meinem Fall. Hab vor 3 Tagen den Zahnriemen mit WaPu und allem drum und dran vom Opel Vertragshändler...
Massekabel Einspritzleiste - wofür?: Haben heute durch Zufall ein abgetrenntes Massekabel (ca. 0,5 oder 0,75mm²) entdeckt, das glaub ich normalerweise LiMa seitig an die...
VERKAUFT - Kann geschlossen werden...: Hi! Biete hier meinen Turbo an. Schlachten würde weitaus mehr bringen, dafür ist er aber viiiel zu schade... Hier mal ein paar Fotos: Und...
Ladekabel der LiMa zur Baterie, geht eine Brücke zum Anlasse: Hi, habe mal ne kurze Frage, und zwar wollte ich gerade mein LiMa Kabelbaum ein wenig erleichtern und die überflüßigen Massekabel entfernen...
Oben