Maße von Bremsleitungnippel

Diskutiere Maße von Bremsleitungnippel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, mach grade meine Bremsleitungen neu, leider hab ich die Übergangs nippel nicht mehr, bräuchte davon mal die maße, 1. VA Auf der...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

mach grade meine Bremsleitungen neu, leider hab ich die Übergangs nippel nicht mehr, bräuchte davon mal die maße,

1. VA Auf der Bremsleitungen zum Sattel
2. Am ABS Block von VR und VL die sind ja unterschiedlich groß

danke ;)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die gibbet als Beutelware beim Zub, die Masse müsste er in der Tabelle haben

Thema:

Maße von Bremsleitungnippel

Maße von Bremsleitungnippel - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben