Maß LEH-Kurbelwellenzapfen der die Ölpumpe antreibt

Diskutiere Maß LEH-Kurbelwellenzapfen der die Ölpumpe antreibt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand die Möglichkeit mir zwei Maße der LEH Kurbelwelle zu ermitteln? Und zwar brauch ich den Durchmesser der Kurbelwelle an der Stelle...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hi, hat jemand die Möglichkeit mir zwei Maße der LEH Kurbelwelle zu ermitteln?
Und zwar brauch ich den Durchmesser der Kurbelwelle an der Stelle, wo sie die Ölpumpe antreibt und dort dann halt den Durchmesser und das Maß von der einen Abgeflachten Stelle zur gegenüberliegenden.

Ich hab keine LEH KW da, sonst würde ich das auch selber machen.

• Maß LEH-Kurbelwellenzapfen der die Ölpumpe antreibt

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ich hätte eine clet Welle da und könnte dir das Maß der Fräsfläche für die Aufnahme in der Ölpumpe messen.

Muss identisch sein,- da ja auch LEH Ölpumpen an CLET Blöcken Montiert werden,- und die haben ja die gleiche Aufnahme für das Pumpenrad!

Gruß, Daniel

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ich hab auch NE, XE, CLET und XEV Welle da. Aber keine LEH. Nicht das da die Toleranzen anders sind. Kann es mir aber fast nicht vorstellen.

MFG

Thema:

Maß LEH-Kurbelwellenzapfen der die Ölpumpe antreibt

Maß LEH-Kurbelwellenzapfen der die Ölpumpe antreibt - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Neuer Turbo, alte Geräusche: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Haben vor kurzem an meinem astra g z20let den turbo aufgrund von starken heulgeräuschen gewechselt...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben