
VECTRA-A-T Pilot
Naja spätestens jez hät ich euch gesagt das die 400 und 700 Risse haben können.
Hab 5 Zylinderköpfe zu Hause einen auf meinem Turbo einen für meinen Corsa 700er ohne Risse.
Dann hab ich einen Phase 2oder3 Kopf 700er mit Riss und einen 400er mit Riss.
Dann möcht ich noch zu dem Thema Riss was sagen es muß nicht unbedingt stimmen wenn eine Firma sagt da ist kein Riss.
Haben es mal ausprobiert Öl im Kühlwasser Kopf runter abgedrückt nixe. Kopf drauf wieder Öl im Kühlwasser.
Wieder runter und mit noch mehr Druck abgedrückt nix.
Ich nehme mal an das man bei manchen Köpfen wenn man von der Wasserseite her abdrückt nix festellt.
Jez mal ne frage wie wird der Riss festgestellt? Geht doch nur Druck auf Wasserkanäle oder??
Hab 5 Zylinderköpfe zu Hause einen auf meinem Turbo einen für meinen Corsa 700er ohne Risse.
Dann hab ich einen Phase 2oder3 Kopf 700er mit Riss und einen 400er mit Riss.
Dann möcht ich noch zu dem Thema Riss was sagen es muß nicht unbedingt stimmen wenn eine Firma sagt da ist kein Riss.
Haben es mal ausprobiert Öl im Kühlwasser Kopf runter abgedrückt nixe. Kopf drauf wieder Öl im Kühlwasser.
Wieder runter und mit noch mehr Druck abgedrückt nix.
Ich nehme mal an das man bei manchen Köpfen wenn man von der Wasserseite her abdrückt nix festellt.
Jez mal ne frage wie wird der Riss festgestellt? Geht doch nur Druck auf Wasserkanäle oder??