Marderbiß (?) am Kabel zum Kühler Ausgleichsbehälter

Diskutiere Marderbiß (?) am Kabel zum Kühler Ausgleichsbehälter im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, am Wochenende den Cali gestartet und die Leuchte für das Kühlmittel ging nicht wieder aus :-( Ein Blick unter die Motorhaube: Das Kabel...
S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

am Wochenende den Cali gestartet und die Leuchte für das Kühlmittel ging nicht wieder aus :-(
Ein Blick unter die Motorhaube: Das Kabel zum Ausgleichsbehält ist ab. Ich nehme an, es war ein Marder - zum Glück hat er sonst nix angebissen.

Ist das Kabel noch für was anderes gut als für das Check-Control?

Michael

Thema:

Marderbiß (?) am Kabel zum Kühler Ausgleichsbehälter

Marderbiß (?) am Kabel zum Kühler Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo, beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung... Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Kühlwasser drückt bei Volllast aus Ausgleichsbehälter raus.: So im Oktober kam Kopfdichtung etc. neu und so ungefähr seit dem hab ich das Problem dass ich nach ner kurzen Ladedruckphase (mal kurz 30 Sek...
Oben