Mantzel XE - Turbo Umbau / Modifizierung der XE Kolben

Diskutiere Mantzel XE - Turbo Umbau / Modifizierung der XE Kolben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, habe gestern in meinem Keller gekruschtelt und anbei zwei Bilder von Kolben angehängt die Mantzel für den XE - Turbo Umbau verwendet und...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe gestern in meinem Keller gekruschtelt und anbei zwei Bilder von Kolben angehängt die Mantzel für den XE - Turbo Umbau verwendet und noch bei mir rumliegen. Sie nehmen einfach die Serienkolben und drehen eine Wanne ein. Ob das lange hält ....

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

"Schrauber" hat mal einen Mantzel Turboumbau gehabt,
er hat mir geschrieben, daß die Kolben dadurch ziemlich
dünnwandig geworden sind !
Bei ihm ist dann ein Einspritzventil verklebt, daß hat ihm
dann ein Loch in den Kolben gebrannt ....

(Wir müssen uns mal traffen)

mfg
Coogan

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
:D

Das im Bild waren seine Kolben hab den Block von ihm gekauft

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wie sieht es mit dem Rest aus ?
Turbolader und die ganzen Anbauteile ??

mfg
Coogan

Thema:

Mantzel XE - Turbo Umbau / Modifizierung der XE Kolben

Mantzel XE - Turbo Umbau / Modifizierung der XE Kolben - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben