mantzel fächerkrümmer sinnvoll??

Diskutiere mantzel fächerkrümmer sinnvoll?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi habe diesen krümmer angeboten bekommen calibra c20xe soll von mantzel sein kann das einer bestätigen hat keine papiere und keine plakette...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

habe diesen krümmer angeboten bekommen calibra c20xe

soll von mantzel sein kann das einer bestätigen hat keine papiere und keine plakette!

dann loht sowas anem serien motor?? ab serienkat habe ich ne mantzel gruppe a! anem astra f caravan

wäre super wenn ihr mal eure meinung schreiben könnt

danke by

• mantzel fächerkrümmer sinnvoll??

Anzeige

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also serie ist der nicht das sieht man schon an der flaschplatte oben !!
meß mal den außendurchmesser der rohre das sagt schon mehr aus!!

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

krümmer liegt net bei mir will den ja kaufen!!

habe dem verkäufer mal gesagt er solle messen!!

EDIT: orig aussage verkäufer

"also der rohrdurchmesser der einzelnen 4 Rohre beträgt 4,5 cm. Sobald 2 rohre in eines zusammengeführt werden beträgt der rohrdurchmesser dann 5 cm. Der Ausgangsdurchmesser beträgt ebenfalls 5 cm"

und was sagt ihr zum sinn eines solchen krümmers am orig motor?

by

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
519
Fächer

HI!
Mantzel hatte keine eignen Fächer.Die haben immer lexmaul bzw teils Powerful fächer verkauft. :D

wie wollst den fächer eigendlich getüvt bekommen ohne gutachten und plakette etc?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Re: Fächer

HI!
Mantzel hatte keine eignen Fächer.Die haben immer lexmaul bzw teils Powerful fächer verkauft. :D

wie wollst den fächer eigendlich getüvt bekommen ohne gutachten und plakette etc?

soll er sich halt so eingutachten bei mantzel holen.
kost ´nen 10´ner :wink:
www.mantzel.de
ist jetzt nowack der besitzer.
so wie der krümmer aussieht denkt der tüv eh das ist serie.

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
achso und lohnen tutet sich das meiner erfahrung nach
nicht!
habe das damals mal beim x20xev gemacht und nix
gemerkt und gemessen wurde auch nix an mehr ps.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
519
Fächer

HI!
Mit dem Gutachten von Mantzel holen kannst knicken,weil wie gesagt Mantzel gar keine Eignen Fächer hatte..

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
aber klingen sollt er zumindest besser, wenn er schon keine Leistung bringt...
man munkelt ja der coladosen- sound kommt von der serien zusammenführung der rohre, und bei "tuning fächern" wär die ja anders,,,

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
achso und lohnen tutet sich das meiner erfahrung nach
nicht!
habe das damals mal beim x20xev gemacht und nix
gemerkt und gemessen wurde auch nix an mehr ps.

wie denn auch beim Serienmotor? Interessant wirds erst wenn die Abgase nicht mehr abgeführt werden können!

Thema:

mantzel fächerkrümmer sinnvoll??

mantzel fächerkrümmer sinnvoll?? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben