Manta Onboard VLN Nordschleife

Diskutiere Manta Onboard VLN Nordschleife im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Hier mal ein Video vom Manta. Mit dem guten C20XE... Youtube Das Team ist auch ein netter Haufen, hatte das vergnügen letztes Jahr mal mit denen...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Video vom Manta. Mit dem guten C20XE...
Youtube

Das Team ist auch ein netter Haufen, hatte das vergnügen letztes Jahr mal mit denen ein wenig zu quatschen weil sie die selbe Box hatten wie unser Team.

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Der fährt doch super mit wenn man den Focus RS sieht da ist der Manta an einigen stellen deutlich schneller. Sehr schönes und schnelles altes Auto

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Oh der Ruhrblitz, immer wieder schön zu sehen.

mfg maik

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Geil was da bei 07:05 der Manthey Porsche vorbei plärrt!!!
Hab direkt Gänsehaut bekommen.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
hab ihn auch schon oft live gesehen. leider dürfen sie ja nichtmehr beim 24h rennen mitfahren.

hoffentlich bauen sie sich wieder einen für die VLN auf...

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Auf dem FH Focus fahren ja auch zwei Frauen....

ja z.b. anja wassertheurer... da würd ich mal vorsichtig sein mit den anspielungen... :shock: :D

Warum?Ist die so stark das ich angst haben muß?? War doch nur so daher gesagt! :)

hab ihn auch schon oft live gesehen. leider dürfen sie ja nichtmehr beim 24h rennen mitfahren.

hoffentlich bauen sie sich wieder einen für die VLN auf...

Weiß nicht wie Du darauf kommst und warum noch einen aufbauen? Der Manta läuft prima. Und laut deren eigener Aussage zu mir ist für 24h schon alles klar das die starten.

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht wie Du darauf kommst und warum noch einen aufbauen? Der Manta läuft prima. Und laut deren eigener Aussage zu mir ist für 24h schon alles klar das die starten.

weil sie beim letzten 24h rennen einen recht heftigen unfall hatten!?
haben sie den denn wieder fit gemacht oder wie?
ich hoffe es... auf der hp ist nichts zu lesen...

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Also letzte VLN im Oktober haben wir uns mit denen die Box geteilt. Da war der Manta fit. War er wohl auch schon vorher wieder. Die mußten ein paar mal wegen kleingkeiten in die Box und haben das Rennen irgdwann abgebrochen da sie mehr oder weniger keine Lust mehr hatten. :)

Leider nur ein verwackeltes Handyfoto aber so stand er dort im Oktober..

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Warum?Ist die so stark das ich angst haben muß?? War doch nur so daher gesagt! Smile

ja schon ok, aber es kommt halt immer wie so ein pauschalurteil rüber. gibt genug frauen die schnell auto fahren können, und die zähl ich auch dazu.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ja mit sicherheit fährt sie auch besser als ich von daher düfte ich mir da auch kein Urteil erlauben :) Ist sowieso schwer zu sagen der Manta hält gut mit, dann müßte der selbe Fahrer auch gleichzeitig den Focus fahren zum vergleich. Aber egal...

Hatte noch ein Foto vom Oktober. Jetzt auch mit PPH Motoring als Sponsor?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Geiler Wagen :twisted: Aber dass der mir gefällt ist ja kein Wunder :wink:
Mfg Markus

Thema:

Manta Onboard VLN Nordschleife

Manta Onboard VLN Nordschleife - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben