Manta i300 Marktwert

Diskutiere Manta i300 Marktwert im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Also ich persönlich hatte noch nie von einem i300 gehört, aber Google sagt mir das auch nur 27 davon gebaut wurden. Jetzt würd ich gern wissen...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Also ich persönlich hatte noch nie von einem i300 gehört, aber Google sagt mir das auch nur 27 davon gebaut wurden.

Jetzt würd ich gern wissen was so ein Teil Wert ist, da mir über 3 Ecken einer Angeboten wurde.

• Manta i300 Marktwert

Anzeige

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Kommt ja auf viele Faktoren an.

Wer sucht sowas, Zustand und und und.

kann man so pauschal gar nicht beantworten.

Thema:

Manta i300 Marktwert

Manta i300 Marktwert - Ähnliche Themen

Der Trackday Thread: Grüß Euch! Da ich jetzt schon in einigen Beiträgen gelesen habe das es hier den Ein oder Anderen gibt der sein Schätzchen auch mal gerne über...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben