Manschette am der 16V Bremsanlage wechseln

Diskutiere Manschette am der 16V Bremsanlage wechseln im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo , hat jemand von euch schon mal seine Manschetten am Bremszylinder gewechselt ? Wenn ja dann wär ich für ein paar Tipps Dankbar ! Die...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hat jemand von euch schon mal seine Manschetten am Bremszylinder gewechselt ?

Wenn ja dann wär ich für ein paar Tipps Dankbar !

Die alte Manschette hätt ich schon mal raus bekommen :D

aber ist das echt so ein gefuddel die neue reinzumachen ?

Wenn ich die mit nem Schraubendreher drunter stopple , dann mach ich ja mehr kaputt wie gut..

mfg

Thorsten

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Meinst du am Bremskolben am Sattel den 4-Kant-Dichtring? :roll:

Mit Bremsflüssigkeit, oder evtl. auch anderem schmierendem Zeug versuchen, dann sollt das schon flutschen, is eben ein bissel gefummel :roll:

Thema:

Manschette am der 16V Bremsanlage wechseln

Manschette am der 16V Bremsanlage wechseln - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Lautes Klackern, komisches Anfahren nach Zahnriemen & ZKD: Hallo... ich bräuchte mal ein paar Tipps in welche Richtung unser Problem liegen könnte, wo wir nachschauen könnten. Alles fing so an: - schon...
Oben