Mal wieder Kabelfrage

Diskutiere Mal wieder Kabelfrage im C20LET Forum im Bereich Technik; Wofür sind diese 2 Kabel? Doch für irgend einen Geber? Ist der Karosserie Kabelbaum vom Vectra Turbo. Gehören seperat zu dem Kabelbaum an dem...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Wofür sind diese 2 Kabel? Doch für irgend einen Geber?

Ist der Karosserie Kabelbaum vom Vectra Turbo. Gehören seperat zu dem Kabelbaum an dem auch der Anschluß für den Motorkabelbaum ist!

Kabelbaum

Kabelfarbe ist Schwarz+braun/weiß

A

AstraGSI06Turbo

Guest
tolle sache

Sorry. Der Zugriff auf dieses Album ist Ihnen nicht gestattet.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
vielleicht ist das nicht einfach das rauszufinden :wink: also anhand meinen Bilder vom damaligen Kabelbrand existieren diese beiden Kabel nicht bei mir.
Wird wohl auch nicht wichtig sein.In Schaltplan find ich auch keine Hinweise.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
also in dem kabelbaum von astra GSI16V existieren die kabel auch,sind aber ab dem Runden stecker im motorraum tod....da mein astra,bis auf klima jede sonderausstattung hat,wüsst ich net wofür das noch sein soll?! vieleicht wie beim kadett-E,"ersatz"kabel...zb. für rückfahrscheinw.???...hab sowas mal gelesen :oops:

Ich freu mich schon auf die PN... "du idiot...die sind dafür..." 8) :roll:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Ja gut , dann schau ich mal wenn ich ihn das erste mal starte ob ich was vermisse.

Klima hat er auch nicht !

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
also in dem kabelbaum von astra GSI16V existieren die kabel auch,sind aber ab dem Runden stecker im motorraum tod....da mein astra,bis auf klima jede sonderausstattung hat,wüsst ich net wofür das noch sein soll?! vieleicht wie beim kadett-E,"ersatz"kabel...zb. für rückfahrscheinw.???...hab sowas mal gelesen :oops:

Ich freu mich schon auf die PN... "du idiot...die sind dafür..." 8) :roll:

Kannste de net mit Astra vergleichen. Die haben nen anderen Stecker.

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
könnte durchaus sein das für Klimaanlage ist.Hab da was im Schaltplan gefunden...wegen dem braun weißen Kabel->Schalter Kompressor Hochdruck (Gebläse) +Schalter Temperatur Kühlmittel
aber wenn eh keine Klima dran ist...hinfällig,deswegen wohl auch gezwickt...
Bei mir,wie gesagt sind die Kabel nicht...erklärt sich wohl wieder die Unterschiede in Kabelbäumen je nach Bj. verschieden...

falls doch wichtig,im Forum sind doch Schaltpläne eingestellt,schaut selber dann :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
aha,sieht etwas dünn aus die Kabel auf dem Bild,sollte ja zum Lüfter 2,5 mm² sein.Wenn die Kabelstärke gesagt hättest wäre man eher drauf gekommen,falls die 2,5 sind.Bei mir sind die Kabel rot und braun....

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Kommt vielleicht daher weil ich so Wurstfinger habe, dass so dünn aussehen!!;)

Ja hast recht müssten 2,5 sein..... Trotzdem danke!

Thema:

Mal wieder Kabelfrage

Mal wieder Kabelfrage - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
C20XE Varianten von Verteilerkappen: Mit den Varianten der Verteilerkappen, da habe ich eine kleine Frage. Fast alle meine Kappen haben zylindrische Anschluesse fuer die Zündkabel...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben