Mal wieder ein Hit?

Diskutiere Mal wieder ein Hit? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich habe da mal eine Frage? Neue Pet Shop Boys Single "Vocal". Ich höre das seid 1984 und freu mir wie blöde das, wie ich finde, mal wieder ein...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Ich habe da mal eine Frage?

Neue Pet Shop Boys Single "Vocal". Ich höre das seid 1984 und freu mir wie blöde das,
wie ich finde, mal wieder ein Song richtig zeitgemäß ist und abrockt :)

Wie ist die unabhängige Meinung dazu, hat der Song hit Potenzial?

http://www.youtube.com/watch?v=6_oWhW2jc24

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
schreib doch mal nen brief an die bravo, vielleicht können die dir da weiterhelfen.

Thema:

Mal wieder ein Hit?

Mal wieder ein Hit? - Ähnliche Themen

A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Die nächsten 520 Wochen E Mobilität: Moin Moin, habe eben ein , wie ich finde, total interessantes Video gesehen. Eigentlich halte ich von solchen Vorträgen nicht ganz viel aber der...
Pfeiffen beim Beschleuningen: Hi, ich möchte gern mal eure meinung zu mein Problem Hören. Damit ich weis wo ich anfagen kann zu suchen. Werde mich morgen nach dem Grund...
Zu hoher Ladedruck Z20LET Phase 3 EDS: Ich habe gestern mal endlich ne Ladedruckanzeige bei der kleinen Dame eingebaut ... (ist absichtlich im Handschuhfach da ich die Optik nicht...
Oben