B
Bucho
Hi!
Ich bin noch dabei auszuloten welches LET-Fahrzeug für mich das Idealste wäre.
Und wie ich da so sitze und überlege dass ich eher ein Limousinen-Typ bin und die arschharten Sport-Coupe´s eigentlich nix für mich sind kommt mir der Gedanke wie ein LET in einem Omega performen muss.
Konkret hat so ein Omega-A V6 "Sportive" trotz schwererem Motor gerade mal 50kg mehr auf den Rippen als ein Calibra 4x4 mit Klimaanlage. Die Performace eine Omega-A-LET muss also ganz weit vorne liegen, zumal keine 4x4-Verluste auftreten.
Ich denke mir da es die meisten Vectra/Calibra Motoren auch im Omega gab, dürfte eine LET Implantation keine "wirkliche" Hürde sein. Eben längs eingebaut mit Heckantrieb.
Wie sehen die Opel-Experten die Sachlage?
Hat noch niemand an sowas gedacht?
Es muss doch nicht immer Lotus-Omega sein, auch ein LET-Omega ist ein taugliches Fun-Gerät mit perfekten Alltagsnutzen und das zu einem sicherlich konkurrenzlos günstigen Preis.
Oder?
Gruss, Bucho
Ich bin noch dabei auszuloten welches LET-Fahrzeug für mich das Idealste wäre.
Und wie ich da so sitze und überlege dass ich eher ein Limousinen-Typ bin und die arschharten Sport-Coupe´s eigentlich nix für mich sind kommt mir der Gedanke wie ein LET in einem Omega performen muss.
Konkret hat so ein Omega-A V6 "Sportive" trotz schwererem Motor gerade mal 50kg mehr auf den Rippen als ein Calibra 4x4 mit Klimaanlage. Die Performace eine Omega-A-LET muss also ganz weit vorne liegen, zumal keine 4x4-Verluste auftreten.
Ich denke mir da es die meisten Vectra/Calibra Motoren auch im Omega gab, dürfte eine LET Implantation keine "wirkliche" Hürde sein. Eben längs eingebaut mit Heckantrieb.
Wie sehen die Opel-Experten die Sachlage?
Hat noch niemand an sowas gedacht?
Es muss doch nicht immer Lotus-Omega sein, auch ein LET-Omega ist ein taugliches Fun-Gerät mit perfekten Alltagsnutzen und das zu einem sicherlich konkurrenzlos günstigen Preis.
Oder?
Gruss, Bucho