mal ne Frage

Diskutiere mal ne Frage im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich will mir nen D-Kadett Turbo kaufen und bräuchte da mal einen Rat von euch. Ich kenne mich gleich Null mit dem LET aus. Was...
P

PooBaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich will mir nen D-Kadett Turbo kaufen und bräuchte da mal
einen Rat von euch.
Ich kenne mich gleich Null mit dem LET aus.
Was haltet ihr davon ca 300 Ps, gr. LLK,Chip, Phase 2, Dampfrad.
Was haltet ihr davon??

• mal ne Frage

Anzeige

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Hallo PooBaer

Erstmal herzlich Willkommen im besten Letforum auf dem Planeten!

Solltest uns schon einweihen, um welches Tuning es sich handelt, welcher LLK etc...und ist der Kadett schon fertig?
Wieviele KM, welches Bj, ist Öl im Ausgleichsbehälter, welche Bremse usw...
Wer hat den Kadett wie gut umgebaut, ist das alles i.O.?

Das würde weiterhelfen..
Bis die Tage
Janosch aus BS

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
willkommen neuer :p

ich muss dich erstmal auf die suchmaschine verweisen...
falls dann immer noch fragen offenbleiben....nur zu!!!! ;)

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hmmm, Ordnen wir mal die Begriffe:

ca 300 Ps = Das ist gut!
gr. LLK = Vorraussetzung für 300 PS
Chip = Vorraussetzung für ein fahrendes Auto
Phase 2 = Klingt nach einem Tuning Chip. Bei EDS ein großer LLK + Elektronikanpassung.
Dampfrad = Eine weitere Variante des Tuning Chips.

Soll der Kadett das alles haben? Oder willst du dich nur aufklären lassen, was die Begriffe bedeuten?

In beiden Fällen, nutze die Suchfunktion!

MfG

Beany

Thema:

mal ne Frage

mal ne Frage - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben