Mal eine frage zum Gaspedalpoti

Diskutiere Mal eine frage zum Gaspedalpoti im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Forum Ein bekannter hat einen Opel Vectra B C16XE Baujahr 2000. Jetzt ist bei ihm das Gaspotenziometer kaputt und ich soll ihm ein neues...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

Ein bekannter hat einen Opel Vectra B C16XE Baujahr 2000.

Jetzt ist bei ihm das Gaspotenziometer kaputt und ich soll ihm ein neues besorgen :lol:

Sind die alle gleich die Potis? Sprich egal aus welchem Vectra B ich die ausbaue oder im I-NET bestelle ?!

Die Potis kann man ja vom Pedal nicht Abbauen,deswegen muß ich direkt ein neues Pedal haben.... :roll:

Oder passen auch die aus einem Vectra C?

Gruß Micha

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
C16XE gabs im 2000er Vectra-B nicht, müsste also ein Y oder Z sein. Miss aber vorher genau nach, ob es wirklich der Poti ist. Als ich das letzte mal Probleme bei nem Z16XE damit hatte war es das SG.

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja meinte Z16XE :oops:

Haben schon alles durchgemessen und Getestet,Steuergerät ist in Ordnung und das Drosselklappenteil/Poti auch.

Der Wagen läuft im Stand ganz normal,gibst du Gas bewegt sich die Drosselklappe aber nicht und der Motor dreht ganz langsam hoch.

Gruß Micha

Thema:

Mal eine frage zum Gaspedalpoti

Mal eine frage zum Gaspedalpoti - Ähnliche Themen

X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Gaspotenziomenta-Gaspedal Vectra B BJ 2000: Hi Forum Suche wie oben beschrieben,im Prizip das ganze Pedal mit alle dran. Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Baujahr 2000.(C16XE) Müßte...
Wie wo was wann wird hier gepostet!!!: Hallo Forumsgemeinde, wie schon angekündigt wollen wir mit dem Erfahrungsbericht ein Neuanfang machen. Jeder der möchte, dass hier sein Thread...
Öffnung des Premiumbereichs: Hallo Forumsgemeinde, was schon länger geplant war, aber noch etwas Überlegung benötigte, wird nun Realität. Der ursprünglich zur Finanzierung...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben