Mahle Kolben, Pleul- und Hauptlager

Diskutiere Mahle Kolben, Pleul- und Hauptlager im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hat jemand nen Tip wo ich günstig an LET Kolben im ersten Übermaß komme? Komlett mit Ringen u. Bolzen. Ausserdem brauche ich noch sämtliche Lager...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand nen Tip wo ich günstig an LET Kolben im ersten Übermaß komme? Komlett mit Ringen u. Bolzen. Ausserdem brauche ich noch sämtliche Lager neu. Für gute Adressen wäre ich sehr dankbar.

• Mahle Kolben, Pleul- und Hauptlager

Anzeige

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Ich halte es nicht für empfehlenswert bei einem Verkäufer mit nur 98,1% Positive Bewertungen Ersatzteile zu erstehen...
Das Sprichwort besagt: Wer billig kauft - kauft zweimal! :wink:
Den Bewertungen nach hat er schon ein paarmal Artikel günstigerer Hersteller als im Angebot dargestellt versendet.
Die Lager bekommst du z.B. über MK-Motorenteile und andere hier aus dem Forum

Thema:

Mahle Kolben, Pleul- und Hauptlager

Mahle Kolben, Pleul- und Hauptlager - Ähnliche Themen

Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Leh Kolben 86,5: Kann zu! Ich brauche 4 neue LEH Kolben im ersten Übermaß mit Ringen und Bolzen. Bitte schreiben, wenn ihr was habt. Grüße
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
Kosten bei Klasen wegen Kolben Wechsel: Schönen guten Abend liebe Gemeinde ich wollte mal fragen ob jemand weiß was es kosten würde beim Klasen neue Kolben einbauen zulassen in ersten...
Oben