Magentventil zum schalten von Unterdruck bzw. Ladedruck

Diskutiere Magentventil zum schalten von Unterdruck bzw. Ladedruck im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich suche einen Hersteller oder eine Bezugsquelle für ein Magentventil. Das Magnetventil sollte im stromlosen Zustand geschlossen sein und bei...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich suche einen Hersteller oder eine Bezugsquelle für ein Magentventil.
Das Magnetventil sollte im stromlosen Zustand geschlossen sein und bei anlegen von 12V sollte es öffnen (also die luft durchlassen).
Die Schlauchanschlüsse sollten so grob 4-6mm sein.

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Kannst das Originale Ladedruckregelventil vom Z20LET nehmen. Hat dann aber 3 Anschlüsse.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
weist du ob das auch eine einschaltdauer von 100% hat oder darf das nur getaktet werden? nicht das es bei dauerstrom durchbrennt?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Ich hab was da was nur 2 Anschlüsse hat und auch mal 2-3 Stunden an sein darf is fürs popoff oder?

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch ein Ventil von der Tankentlüftung! Ein Schrottplatz hat davon 2-3984 Stk auf dem Hof.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ich suche einen Hersteller oder eine Bezugsquelle für ein Magentventil.
Das Magnetventil sollte im stromlosen Zustand geschlossen sein und bei anlegen von 12V sollte es öffnen (also die luft durchlassen).
Die Schlauchanschlüsse sollten so grob 4-6mm sein.

Is in jedem Omega A oder Senator B 24V verbaut ;)

Thema:

Magentventil zum schalten von Unterdruck bzw. Ladedruck

Magentventil zum schalten von Unterdruck bzw. Ladedruck - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
430 PS C20LET - Umbaulader | Optimierungsmöglichkeiten?: Hallo in die Runde, ich möchte hier gern meine aktuelle Einzelabstimmung in Bezug auf Ladedruck und erzielte Leistung vorstellen und dazu Eure...
Ansaurohrsyststem mit Forge Supersize Schubumluftventil ZLEx: Ansaugrohrsyststem für Z20LEx mit Forge Supersize Schubumluftventil Verkaufe ein Ansaugrohrsystem welches in einem Astra G mit Z20LEH bei ca 300...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben