Mächtiges ,wasser Proplem!?

Diskutiere Mächtiges ,wasser Proplem!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Leute habe ein riessen proplem,und zwar wenn es regnet,bzw hab heute Wasser über die front Scheibe laufen lassen,drückt es mir das wasser ins Auto...
Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Leute habe ein riessen proplem,und zwar wenn es regnet,bzw hab heute Wasser über die front Scheibe laufen lassen,drückt es mir das wasser ins Auto anscheinend genau dort wo das Gas Pedal ist,,woran kanns liegen,was könnte da undicht sein,bzw allgemein was könnts denn da haben?? Is ja ned normal!?

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Wo oder was ist das bitte??? Hab jetzt im Motoraum son schlauch gefunden der auf der Seite einen Schlitz hat,steckt im Blech direkt vor dem Lüftermotor-(heizung),der dient wohl als abfluss oder so,,war komplett mit dreck zu,könnts an dem gelegen sein??

A

AstraGSI06Turbo

Guest
dann würde es eher durch die lüftungsdüsen und am amaturenbrett reinlaufen,am gasbowdenzug ist ganz simpel ein gummiring drum rum,wenn der nicht sitz,oder porös ist kanns naß werden.
obwohls sehr unwarscheinlich ist,das dort viel wasser hinspritzt

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ja an dem Ablaufschlauch mit dem Schlitz könnte es gelegen haben.
Wenn der verstopft ist läuft das Wasser oben aus dem Scheibenwischerbereich nicht ab und kann über die Lüftung ins auto laufen.

Vectra a2000

Vectra a2000

Punkte Reaktionen
0
Okay danke werd trotzdem nochmal zwecks dem gummiring schauen,,will ja ned unbedingt ersaufen *gg*

Thema:

Mächtiges ,wasser Proplem!?

Mächtiges ,wasser Proplem!? - Ähnliche Themen

Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
Kupplung geht nicht. Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Tips für Ursache: Hey Leute, Hab mir vor zwei Wochen ne Sinter Scheibe einbauen lassen beim Foh. Verstärkter Automat war schon drin. Ausrücklager hab ich ein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Kein guter Benzindruck trotz neuer Benzinpumpe: Hallo Leute Bin momentan am verzweifeln. Mein Zafira OPC ist seit einer Woche in der Werkstatt und die Mechaniker kommen anscheinend nicht...
Oben