M32 verbessert?

Diskutiere M32 verbessert? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Um hier mal etwas klarzustellen: Ich biete hier keinerlei Dienste an. Will ich auch überhaupt nicht. Habe aber ein Nebengewerbe über das ich auch...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
568
Um hier mal etwas klarzustellen:
Ich biete hier keinerlei Dienste an. Will ich auch überhaupt nicht.
Habe aber ein Nebengewerbe über das ich auch Teile bzw Bearbeitungen verkaufen kann. Habe ich aber nicht nötig da ich einen Job habe der mich ausfüllt und die Autos immer noch Hobby sind.
Die beschriebene Problematik mit FA ist mir bekannt, daher habe ich ja auch ein Nebengewerbe angemeldet und wenn mal was gemacht wird, dann darüber.
Die meisten Erfahrungen sammeln wir aber an unseren eigenen Autos, und wie jeder weiß ist die Paderborner Turbo-Szene recht groß, da kann man schon mal ein paar Getriebe im echten Bekanntenkreis machen, OHNE das Geld oder Bier fließt.

Des weiteren habe ich hier nirgends etwas gegen HAS und dessen Arbeit gesagt, im Gegenteil, Bekannte waren selbst da und waren sehr zufrieden.

Thema:

M32 verbessert?

M32 verbessert? - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben