M32 Getriebegehäuse

Diskutiere M32 Getriebegehäuse im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin Könnte billig an ein M32 vom OPC H rankommen, das Gehäuse hat leider nen schaden vom Unfall und so müsste ich dem Getriebe ein neues Gehäuse...
M

Moogy

Punkte Reaktionen
0
Moin

Könnte billig an ein M32 vom OPC H rankommen, das Gehäuse hat leider nen schaden vom Unfall und so müsste ich dem Getriebe ein neues Gehäuse verleihen.

Gibts eine Firma die nur Gehäuse vertreibt, überholt oder sonst was?

Danke euch.

Gruss Moogy aus der Schweiz

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
oder flüssigmetall *lach*

na denke wird eher schwer an ein intaktes gehäuse zu kommen...

mfg ttb

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
670
na der Walter wird schon was haben,vermute ich.Einfach anfragen.

Thema:

M32 Getriebegehäuse

M32 Getriebegehäuse - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben