Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere M32 getriebe überholen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Schalte mal mit Zwischengas runter, das schont die Syncronringe
Dafür sind die Pedale viel zu eng und behindert gebaut beim Corsa. Vor allem sind sie zu breit. Beim Yaris GR ging Hacke/Spitze fast ab dem ersten Meter. Dafür war der Sitz schon recht hoch.
Das ist schlecht...Kannst vieleicht noch über Pedalauflagen,sprich die Abstände ändern...Oder du mußt mal schauen wie es ist,Kurve abbremsen,dann zwischengas und schalten.
In dem Ladeluftkühlerthread haderst ja beim hochschalten auch mit dem Gang..Das mögen die Syncronringe nicht..
Ich wollte mir ja Speedster Pedale verbauen, nur sind unter den originalen Auflagen Öffnungen wo das einrastet. Somit kann ich keine Löcher bohren. Alternativ könnte ich die Auflagen komplett weglassen.
Synchronringe sind es zu 99,999% nicht. Ich kenne Mittlerweile zwei M32 Getriebeinstandsetzer, da hat er dir nicht die Wahrheit erzählt. Und auch die These das man ein M32 Verstärken kann stimmt auch nicht. Um Euch mal alle Illusionen zu Rauben
Naja das stimmt so nicht du kannst jedes Getriebe verstärken..Sprich Zahnräder strahlen um die Oberfläche zu verdichten,nitrieren,Beschichten,andere Lager verbauen usw..
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen,
Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...