M32 getriebe überholen

• Autor des Themas ckadettmichl
  • Erstellungsdatum
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Schalte mal mit Zwischengas runter, das schont die Syncronringe

Schraxx

Schraxx

Dafür sind die Pedale viel zu eng und behindert gebaut beim Corsa. Vor allem sind sie zu breit. Beim Yaris GR ging Hacke/Spitze fast ab dem ersten Meter. Dafür war der Sitz schon recht hoch.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Das ist schlecht...Kannst vieleicht noch über Pedalauflagen,sprich die Abstände ändern...Oder du mußt mal schauen wie es ist,Kurve abbremsen,dann zwischengas und schalten.
In dem Ladeluftkühlerthread haderst ja beim hochschalten auch mit dem Gang..Das mögen die Syncronringe nicht..

Schraxx

Schraxx

Das war noch das alte Getriebe.

Ich wollte mir ja Speedster Pedale verbauen, nur sind unter den originalen Auflagen Öffnungen wo das einrastet. Somit kann ich keine Löcher bohren. Alternativ könnte ich die Auflagen komplett weglassen.

V

von Fosten

Synchronringe sind es zu 99,999% nicht. Ich kenne Mittlerweile zwei M32 Getriebeinstandsetzer, da hat er dir nicht die Wahrheit erzählt. Und auch die These das man ein M32 Verstärken kann stimmt auch nicht. Um Euch mal alle Illusionen zu Rauben

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Naja das stimmt so nicht du kannst jedes Getriebe verstärken..Sprich Zahnräder strahlen um die Oberfläche zu verdichten,nitrieren,Beschichten,andere Lager verbauen usw..

• Gefällt mir
Reaktionen: Alex95
Hiki

Hiki

Ich sage auch nie wieder Donni!!!!! 15000 euros sind weg. Auto zum zweiten mal Motorschaden und der Vogel versucht jedes mal eine ausrede zu finden. Wir sind aber nicht fertig Donni!!!

Hiki

Hiki

Es stehen doch genug Erfahrungsberichte drin. Sei es Positiv oder Negativ...

Alex95

Alex95

Deinen habe ich jetzt gefunden, ja