m3 turbo vs motorrad

Diskutiere m3 turbo vs motorrad im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=ZEsxjfhrOdg&feature=share das passiert wenn man nen m aufpumpt 8) mfg
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Junge geht das Ding voran. In den paar Metern die er das Kamerafahrzeug überholt macht der ja schon 50 km/h....

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
DA Motorsport = Betrüger.
Hat fast alle seine Kunden übers Ohr gehauen.
Das war übrigens der Türke der nen M3 mit 1000PS beworben hat. Leider hat der 1000PS M3 nur ein paar PS mehr als Serie gehabt. Schon paar Jahre her. Einige erinnern sich vielleicht.

Er hat sich letztens erst bei seinen Kunden entschuldigt denen er Geld abgenommen aber nie einen Gegenwert geliefert hat.

Anlass war die Präsentation seines neuen M3 Turbos.
Das geklaute Geld kann er aber leider nicht mehr zurückzahlen da er es schon ausgegeben hat

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
naja, aber wenigstens hat er sich entschuldigt. ist doch genauso wie bargeld :D

Thema:

m3 turbo vs motorrad

m3 turbo vs motorrad - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Fiat 500 Race: wiedermal was neues vom kleinen giftzwerg :-D https://www.youtube.com/watch?v=HCEotXhoreY schon beeindruckend wie ein motorrad motor am gas...
VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs Yamaha R1 182PS: Ein kleiner Vorgeschmack von der gestrigen Ausfahrt VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs. Yamaha R1 RN22 182PS...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Meine Bergstaatsmeisterschaft-Saison 2015 - Calibra turbo 4X4: Bergrennen 2015 - Videozusammenschnitt Calibra Turbo 4X4 Eine lange und ereignisreiche Saison 2015 mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. 10...
Oben