M3 ölkühler!

Diskutiere M3 ölkühler! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy Jungs!Brauche mal wieder eure Hilfe.Mein Kumpel braucht für seinen e36 M3 einen grösseren ölkühler .Weiss jemand wer sowas als kit mit...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs!Brauche mal wieder eure Hilfe.Mein Kumpel braucht für seinen e36 M3 einen grösseren ölkühler .Weiss jemand wer sowas als kit mit schläuchen anbietet?Danke schonmal Faucher

T

Turboladerfreund

Punkte Reaktionen
0
Sowas kann man sich doch bei sandtler oder Isa-Racing individuell zusammen suchen.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
moin....haste keine hydraulik bude in deiner nähe? hansa flex oder sowas??

hab ich meinen auch machen lassen....is ne günstige alternative!

Thema:

M3 ölkühler!

M3 ölkühler! - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Elektrische Servopumpe in Ascona C: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, eine elektrische hydraulische Pumpe (aus Astra G) für die Servo in meinen C Ascona c20xe einzubauen. Hat...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben