M/T´s mit Schlauch??

Diskutiere M/T´s mit Schlauch?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe heute auf der Mickey Thomson seite gelesen das man die mit Schlauch fahren soll. Fahre hier alle M/T Fahrer mit Schlauch??? Gruß
Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Habe heute auf der Mickey Thomson seite gelesen das man die mit Schlauch
fahren soll.
Fahre hier alle M/T Fahrer mit Schlauch???

Gruß

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn du einne vom Umfang kleinen Reifen nimmst und (zu) viel Druck fährst brauchst kein Schlauch aber um den Reifen richtig zu nutzen wo man mit unter 1bar Druck fährt braucht man ein Schlauch und muß den Reifen an der Felge festschrauben.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja das ist mein ernst steht auch so in der Montageanleitung von Mickey Thompson, Hoosiers etc. Wenn der Reifen sehr viel Wand hat sehr weich ist dazu noch der Druck minimal M/T gibt je nach Gewicht 0,3-0,6bar an .Dann verzieht sich das ganze besonders beim Start enorm wenn man mal Fotos vom Start anschaut von dem Reifen. Wenn es dann kein Schlauch drin hat kann das bisschen rest Luft dort auch noch entweichen. Und ohne Schrauben die Felge durchdrehen aber der Reifen nicht.

Bilder hab ich keine müßt ich machen. Die Schrauben sind auf beiden Seiten am Horn anzubringen. Felge dort ansenken dann sitzen die Schraubne dort drin. Auch ziemlich viele in engem Abstand.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Bei irgendwem hab ichs gesehen ... der hatte einfach karosserieschrauben (wie oben am Kotflügel) reingedreht ... vorher halt Löcher in die Felge gebohrt und durch die Dinger ... sah schon heftig aus die Schraube mit der U-Scheibe drunter :lol:

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
sticht die schraube dann nicht den schlauch kaputt? oder wie soll man sich das vorstellen?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Nein die Schraube darf soweit nicht reingehen die Schraube geht in den Reifen nur darein von unten ins Material die Schraube ist vom Reifen komplett umhüllt.

Thema:

M/T´s mit Schlauch??

M/T´s mit Schlauch?? - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
S schlauch kwg entlüftung: Frohe Ostern Freunde Suche den dicken s Schlauch vom Ventildeckel zur dk. So neu wie möglich Angebote per pn bitte Mfg
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Oben