M 2.8 Braun Gelb kabel

Diskutiere M 2.8 Braun Gelb kabel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hatte das problem das meine MKL schnell blinkte als der motor lief lag an den beiden Braun Gelben Kabeln die Motorseitig kamen, einer davon mus...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Hatte das problem das meine MKL schnell blinkte als der motor lief

lag an den beiden Braun Gelben Kabeln die Motorseitig kamen, einer davon mus die diagnose leitung sein, was ist der andere den?

Thema:

M 2.8 Braun Gelb kabel

M 2.8 Braun Gelb kabel - Ähnliche Themen

ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Fragen zum Umbau c20ne - c20xe 2.8 M: Servus. Werde mein Calibra auf c20xe umbauen. Mir sind noch eins zwei Fragen offen. Vorab, der Motor stammt aus einem Astra F und hat die 2.8 M...
C20LET - MKL anschließen: Moin, kann mir jmd sagen wie ich die MKL am Motorkabelbaum anschließe? Ich fahre ja keinen OPEL Tacho im Lada und mein LET stottert bei 4000/5000...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE 2.8 M startet nichtmehr: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem C20XE M2.8 ich hab den Motor mit Calibra halb zerlegt gekauft. Verkäufer hat gesagt das er...
Oben