Lustig oder traurig?

Diskutiere Lustig oder traurig? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Da so mancher wohl sein Passwort nicht mehr wiß habe ich heute folgende Mail erhalten: Für alle die diese Tatsache auch betrifft ... Ich kann...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Da so mancher wohl sein Passwort nicht mehr wiß habe ich heute folgende Mail erhalten:

Danke für die Auskunft das war mein Mann und wir wissen leider nicht mehr unser Passwort und auf die Frage wenn heute Sonntag ist was morgen dann für ein Tag ist hmm wissen wir auch nicht die richtige antwort das uns das Passwort zugesendet wird also bitte schicken sie uns das Passwort ;-) danke mfg

Für alle die diese Tatsache auch betrifft ...

Ich kann leider oder zum Glück keine Passwörter aus der Datenbank auslesen, da diese verschlüsselt dort drin stehen. D.h. wer ernsthafte Probleme hat nicht zu wissen was bei der Sicherheitsabfrage einzugeben ist, dem kann ich dann leider auch nicht helfen :-( *pssst* Nach Sonntag kommt der Montag :stupid:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
autschn das ist schon so doof das es schon wieder lustig ist :D

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
3mal falsch eingeben dann wird ein neues erstellt und an die email geschickt oder nicht ??

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Nur wenn du die Fragen der Fragen richtig beantworten kannst

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ja ist nen Spaß, war aber eine Mail gestern in meinem Posteingang. Will mich nicht drüber lustig machen, aber ich finds urkomisch, das jemand diese Frage nicht beantworten kann. Vermute aber mal dass es an der Groß-/Kleinschreibung hing ;-)

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Ok, scheinbar ist diese Frage für einige Elite-Forumsmitglieder kein Problem. Aber wenn die Frage gelautet hätte "Was war gestern für ein Tag?", wären sicherlich alle kapituliert.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich weiß nicht mal was geht für ein Tag ist :D Spaß.

Kommt irgendwann die alte URL wieder oder bleibt das jetzt hier?

Thema:

Lustig oder traurig?

Lustig oder traurig? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Accountaktivierung: Hallo Forumsmitglieder und die die es werden wollen NAch meinem urlaub haben sich ein Haufen Registrierungsmails angesammelt die ich heute alle...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Oben