luftfilterksten und bremsdruckminderer corsa a c20xe

Diskutiere luftfilterksten und bremsdruckminderer corsa a c20xe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo... habe nun nach mehren jahren endlich meinen corsa fertig bekommen.. jetz habe ich noch 2 fragen.. 1. bremdruckminderer hab ich momentan...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
hallo... habe nun nach mehren jahren endlich meinen corsa fertig bekommen.. jetz habe ich noch 2 fragen.. 1. bremdruckminderer hab ich momentan 3/40 drin. ich habe aber hinten trommeln vom corsa gsi... ich habe auch den bremskraftverstärker und den hbz vom kadett 16v drin jetz die frage welche bremsdruckminderer ich brauch?? und die 2. frage ist, ob ich da irgendwie einen luftfilterkasten reinbekomme... da ich keinen offenen fahren will?!? wenn ja welchen??

mfg

• luftfilterksten und bremsdruckminderer corsa a c20xe

Anzeige

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
und welchen vom b???vom gsi der hat doch noch den luftmengenmesser mit dran?!?! oder sehe ich das verkehrt?

Thema:

luftfilterksten und bremsdruckminderer corsa a c20xe

luftfilterksten und bremsdruckminderer corsa a c20xe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben