Luftfilterkasten kadett e

Diskutiere Luftfilterkasten kadett e im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! wisst ihr wo man nen luftfilterkasten für nen kadett e mit c20let motor herbekommt? der tüv trägt mir den motor nicht ein, wegen offenem...
R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
hallo!

wisst ihr wo man nen luftfilterkasten für nen kadett e mit c20let motor herbekommt?
der tüv trägt mir den motor nicht ein, wegen offenem luftfilter in verbindung mit sportauspuffanlage.
brauch desshalb nen geschlossenen luftfilterkasten für den kadett, aber mit turbo schlauch größe.

weis da jemand was?

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
ich war schon bei 2 tüvs....
alle sagen ich brauch eine geräusch messung....
und die kostet richtig asche....

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
also zu mir hats geheisen ich muss auf ne "teststrecke" wo alles gemessen wird im stand, vorbeifahren usw.
laut tüv in ludwigsburg, heilbronn, und dekra kostret mich der spass ca 400 euro.... das ist ein wenig heftig.... nur die messung! und wenn ich durchfalle, was mit aller warscheinlichkeit passieren wird, da die kombination sportluftfilter und sportauspuff doch relativ laut ist.
dann war das geld fürn arsch....

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
jetzt hab ich gehört das der original kasten vom calibra reinpasst mit "leichten" karosserie arbeiten...
hat das mal jemand gemacht?
oder vielleicht sogar bilder?

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
jetzt hab ich gehört das der original kasten vom calibra reinpasst mit "leichten" karosserie arbeiten...
Das hier hab ich mal gespeichert gehabt. Im A-Corsa erwartet mich da auch noch saubere Fummelarbeit...

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5

Hi, ist zwar in nem D Kadett, aber von den Platzverhältnissen ja vergleichbar. Ich habe den original Boden weg gelassen, weil der kasten sonnst zu hoch ist und die Haube nicht zu geht. Hab mir dann nen schmaleren Boden gebaut. Musst du halt was rum probieren.

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
salü!
hat jemand noch bilder von dem einbau in kadett e?
optimal wär von oben ohne luftfilterkasten, das ich seh wie weit ich ungefähr ausholen muss.
muss ich was beachten? oder einfach gib ihm?

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so hab ich das bei meinem gemacht:

mfg
Coogan

Thema:

Luftfilterkasten kadett e

Luftfilterkasten kadett e - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben