Luftfilterkasten Kadett D

Diskutiere Luftfilterkasten Kadett D im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte in meinen D Kadett mit c20xe Umbau einen orginalen Luftfilterkasten einbauen. Der vom E Kadett passt allerdings auch mit extremen...
S

Slow

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wollte in meinen D Kadett mit c20xe Umbau einen orginalen Luftfilterkasten einbauen. Der vom E Kadett passt allerdings auch mit extremen Abänderungen nicht (meine ich, wenn doch bitte ich um genauer Beschreibung). Jetzt weiss jemand von euch, welchen Kasten ich anstatt dessen nehmen kann?

Danke

Gruß Slow

S

Slow

Punkte Reaktionen
1
Hm nen andere Filterkasten kann ich nicht nehmen?
In der Flash war mal ein begér D Kadett mit xe umbau, der hatte auch nen Opelluftfilterkasten, nur das war defenitiv keiner vom GT/E.

Gruß Slow

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Kadett E 16V Kasten. Bissl was hinten zum Dom hin weg schneiden.

Thema:

Luftfilterkasten Kadett D

Luftfilterkasten Kadett D - Ähnliche Themen

Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben