Luftfilter.......

Diskutiere Luftfilter....... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin Benny, ist egal ob du dir den Austauschfilter bei Sandtler oder K&N holst. Beide sind gut! Kannst ja bei Truck Power in Dorsten mal...
Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin Benny,

ist egal ob du dir den Austauschfilter bei Sandtler oder K&N holst. Beide sind gut!
Kannst ja bei Truck Power in Dorsten mal nachfragen oder bei eblöd...

Gruß
Chris

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
hmm, sollst du nicht arbeiten ;-)

naja gut dann nehm ich halt einen von beiden....bei truck dingensbums kann ich ja dann mal vorbei schauen wenna mal endlich fahrbereit wird....

mfg Benny

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
hab endlich mal Urlaub bekommen :lol:
aber du bist ja wohl auch nicht am Kaffeetrinken oder was du da sonst auf der arbeit so machst :lol:

Wann bist du wieder an deiner Limo? Steht der noch der Halle?

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Fahren gleich hoch...und ja auto ist noch da..

Wollten gleich mit der Hinterachse anfangen und eventuell noch KLR.

Hab auch Urlaub, aber nur noch heute :-(

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Müsste eigentlich noch ein paar Teile zur Halle bringen... kann meine morschen Knochen aber noch nicht davon überzeugen :wink:

Vielleicht (vielleicht aber auch nicht) sehen wir uns ja noch später.

Gruß
Chris

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Müsste eigentlich noch ein paar Teile zur Halle bringen... kann meine morschen Knochen aber noch nicht davon überzeugen :wink:

Vielleicht (vielleicht aber auch nicht) sehen wir uns ja noch später.

Gruß
Chris

ja komm ma ruhig hoch ;-) wenn du weisst was ich meine. muha

Thema:

Luftfilter.......

Luftfilter....... - Ähnliche Themen

Tüv Prüfer für offenen Luftfilter (Teilegutachten) gesucht: Hallo, ich suche einen Tüv Prüfer nähe Kreis Unna der einen offenen Luftfilter einträgt. Gerne per PN Auspuffanlage ist Serie. Allerdings gibt...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Oben