lüftung im öldeckel

Diskutiere lüftung im öldeckel im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, braucht der c20let eine lüftung im öldeckel?hab noch nen alten opel öldeckel liegen gehabt aus metall den ich polieren wollte jetzt hab ich...
turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
hi,
braucht der c20let eine lüftung im öldeckel?hab noch nen alten opel öldeckel liegen gehabt aus metall den ich polieren wollte jetzt hab ich gesehen das drin steht(im deckel)"ohne lüftung" kann ich den bedenkenlos drauftuen oder lieber nicht.

mfg daniel

Thema:

lüftung im öldeckel

lüftung im öldeckel - Ähnliche Themen

Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Suche Dichtung Wassergehäuse Z20let: Hi Leute, hab Samstag meinen Motor komplett überholt (Dichteungen). Jedoch fehlt mir jetzt noch eine Dichtungen, und zwar die vom Wassergehäuse...
Kadett D Turbo zu verkaufen!: Hallo Ich willl jetzt meinen Kadett D verkaufen! Es ist ein C20let Motor mit F28 Sperre verbaut! Der Motor hat jetzt ca 20tkm auf der Uhr! Er...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben