Lüftermotor !!!

Diskutiere Lüftermotor !!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Halli hallo. Ich habe wiedermal ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Lüftermotor läuft einfach nicht an. Der Motor funktionirt...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo.
Ich habe wiedermal ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Mein Lüftermotor läuft einfach nicht an. Der Motor funktionirt aber das Kabel zum Lüfter führt kein Strom. Das Thermostat öffnet auch, nur wenn die Temp steigt springt der Lüfter halt nicht an. Die Sicherung vom Lüfter ist auch io. Ich weiß nicht wo ich weiter suchen soll, da ich auch nicht weiß wo die Kabel vom Stecker hinlaufen und über wieviel tausend Relais der Lüfter geschaltet wird :cry:
Achso der Wagen hat keine Klima und ist Bj 92 ( keine Relais im Motorraum )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß nicht wo ich weiter suchen soll.

MfG

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Sicherung ganz ist, liegt der Fehler entweder am Relais was den Lüftermotor schaltet oder am Temperaturschalter der wiederum den Steuerstromkreis vom Relais schaltet. Eins von beidem is kaputt.

Gruß Andy

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Der Temperaturschalter sitzt ja am Kühler aber wo sitzt das Relais bei nem Calibra Bj 92?

MfG

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also bei diesem Problem ist meistens der Termoschalter/Fühler im Kühler defekt! Das Relais dazu sollte eigentlich rechts neben dem Bremskraftverstärker in dem schwarzen Kasten sein! :wink:

Thema:

Lüftermotor !!!

Lüftermotor !!! - Ähnliche Themen

Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Motor temp Lüfter spinnt Kühler defekt Hilfe!: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
C20ne läuft sehr unruhig und zu fett: Hi hoffe ihr könnt helfen: Und zwar haben wir übers wochenende meim kumpel sein 1,4 corsa auf c20ne umgebaut Motor springt nur an wenn ich das...
Paar fragen/ probleme beim Umbau: Hi Leute hoffe ihr könnt mir helfen. :wink: Also hab bei meinem Astra F X16SR einen Let rein. Nun folgende problem: Nr.1: Von der Batterie...
Oben