Lüfter Problem

Diskutiere Lüfter Problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab eben meinen Let einen neuen thermostatschalter verpasst da der alte(3Polig)defekt war-Lüfter ist nich angesprungen! Hab nun den neuen drinne...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hab eben meinen Let einen neuen thermostatschalter verpasst da der alte(3Polig)defekt war-Lüfter ist nich angesprungen!
Hab nun den neuen drinne aber seitdem läuft der lüfter auf Klemme 15
Kann es vl der falsche Schalter sein?
MFG

ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Sind denn beide Schalter Gleich?, vergleich mal die Nummern!
Bist du dir sicher das es der Schalter war?? Vielleicht ist irgendetwas am
Läfter selber oder am Stecker des Lüfters defekt!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
da sollte man mal mit einem Multimeter messen ob überhaupt spannung am thermoschalter anliegt und/oder am lüfter!!!!
kannst ja mal den thermoschalter in heises wasser legen und die temperatur messen und dann de schalter durchmessen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
und was ist wenn du den stecker vom Thermosschalter abziehst???

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hier wollen dir leute helfen und du stellst dich quer nur weil das teil neu war!
warum erklärst du nicht gleich dein kompletes problem?? dir muss man die ganzen fragen erst aus dir rausziehen, das du da keine richtige hilfe mehr bekommst und kaum jemand antwortet ist doch klar!

fakt ist das der thermoschalter wohl defekt sein muss! haszt du kein ohmmeter oder durchgangsprüfer? bei den meisten billig multimetern ist das alles inclusive :gg:
was für einen Thermoschalter haste da verbaut? hast du den von sandtler verbaut worüber wir letzte woche gesprochen haben?
Mfg Tim

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
warum durchgeschossen??? warum?
les dir nochmal die zeilen von mir durch,
dachte ich hätte es erklärt wie man den fehler ohne rätsel raten rausbekommt!

Thema:

Lüfter Problem

Lüfter Problem - Ähnliche Themen

Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
C20XE Kühler Lüfter läuft nicht an!: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
C20XE Kühler Lüftet Lauft nicht ab: Hallo Und zwar habe ich das Problem bei meinem XE das der Lüfter nicht anläuft Habe ihn ist 110 Grad gehabt tut sich nix (abgelesen vom Zusatz...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben