Lüfter geht nicht mehr aus bzw. ist immer an

Diskutiere Lüfter geht nicht mehr aus bzw. ist immer an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, habe da mal wieder ein neues problem. Der Lüfter vor dem Klimakühler ist bei mir sobald ich die Zündung an mache am Laufen. Motor ist kalt...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe da mal wieder ein neues problem.
Der Lüfter vor dem Klimakühler ist bei mir sobald ich die Zündung an mache am Laufen.
Motor ist kalt!
Klima ist aus.

Was könnte das sein?
Habe schon beide Temperatur Sensoren am Kühler abgeklemmt.
Trozdem läuft er.
Oder hat das was mit der Klima zu tun?

Gruß Stefan

Thema:

Lüfter geht nicht mehr aus bzw. ist immer an

Lüfter geht nicht mehr aus bzw. ist immer an - Ähnliche Themen

Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Anschluss Klimaanlage an Motor-Steuergerät: Unsere C20XE Motorsteuergeräte haben die Anschlüsse Nr. 40 und 41 die an die Klimaanlage gehen, um bei eingeschaltetem Kompressor die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben