M
ms.raceline
Hi, zeit heute geht mein Lüfter nicht mehr ,wollte heute mal ne probefahrt machen und meine Lamdawerte überprüfen , da ich gestern Lambdaanzeige und AGT verbaut habe , bin dan ne runde auf der Autobahn gefahren , ausfahrt raus und in die Stadt , da ich noch Tanken musste, in der Stadt schaue ich auf die Anzeige 110 Grad :shock: und frage mich warum der Lüfter nicht angeht , Tanke war grad noch 100m Weg , ich da hin Auto aus keine 30sec Später ist der schlauch vom Ausgleichsbehälter runter gesprungen , und das ganze wasser ausgelaufen , hatte zum glück Werkzeug dabei und konnte diesen wieder montieren , neues Wasser rein und ab nach hause , hoffe es hat dadurch keinen Schaden gegeben und ZKD ist noch heile,
frage mich jetzt aber warum dieser blöde Lüfter nicht mehr läuft, Steker sind alle richtig dran und die Sicherung ist auch noch ok , hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ???
ist etwa der Lüfter veregt
oder das Thermostat,
kann ichb das irgendwie prüfen ???
mfg
frage mich jetzt aber warum dieser blöde Lüfter nicht mehr läuft, Steker sind alle richtig dran und die Sicherung ist auch noch ok , hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte ???
ist etwa der Lüfter veregt
oder das Thermostat,
kann ichb das irgendwie prüfen ???
mfg