Lüfter defekt

Diskutiere Lüfter defekt im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen Welcher andere Lüfter ( Sauglüfter hinten) passt auch noch in den LET? lt EPC orig. 600CHF bisschen teuer.......... Heisse Grüsse...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Welcher andere Lüfter ( Sauglüfter hinten) passt auch noch in den LET?
lt EPC orig. 600CHF bisschen teuer..........

Heisse Grüsse

VectraTurbo

L

LET-Calibra

Punkte Reaktionen
0
Tuts keiner vom Schrott? Der vom XE paßt nicht?

mfg. marcel

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
:roll: 600 CHF sind doch ~ 400€ oder? für einen Lüfter? :shock:

patrick204

patrick204

Punkte Reaktionen
0
Hi

Schau doch mal bei Sandtler oder Isa Racing nach, dort gibt's gute, die jedoch nicht teurer sein müssen.

PS. ISA-Racing hat ne neue Webpage mit Online Katalog :)

Mfg Patrick

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kannst du ja deinen alten nachlöten, das hat bei mir auch geholfen und jetzt geht er wieder.

Gruß Alex

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
löten

Hi

Ja wollte ich au tun----nur hat der lüfter auch einiges an Spiel und hat vorher auch schon nicht so wundervoll getönt hehe

Vom Schrott ja ok....nur einen LET lüfter zu finden ist nicht ganz so einfach
laut EPC ist der LET lüfter speziell dh XE hat nicht die gleiche teilenr.

In einem Post wurde mal was geschriben das auch ein andere passen sollte ev mit umbauarbeit leider hat die suche nicht ergeben

Grüsse

V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja der vom Kühler hinten
Weis keiner von euch welcher andere Opel Lüfter passen könnte?
ISA wäre auch ok ....nur keine probleme/ Anpassarbeiten beim Einbau??

VectraTurbo :D

Thema:

Lüfter defekt

Lüfter defekt - Ähnliche Themen

Keine Kühlmittelzirkulation Z18XE: Grüß Euch! Bei meinem C Corsa mit Z18XE habe ich letztens festgestellt das es keine Zirkulation im Kühlsystem gibt. Auch steht das System nicht...
Luft im Kühlsystem vom LET: Guten Morgen zusammen Ich hab so nen kleines Problem mit der Heizung von nem Zafira. Folgendes Problem... Der Let hatte eine defekte...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Hauptbremszylinder nur HA defekt?!: Hallo Jungs, habe folgendes Problem bei meinem MB 220 TE Bj94 Winterauto: Hab die ganze zeit schon festgestellt, das das Auto hinten so gut wir...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben