Lowrider

Diskutiere Lowrider im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ist jemandem bekannt, ob es für den Cali ein "Lowrider" Fahrwerk gibt? ich meine kein Extremes, sondern nur leichte Auf- und...
D

Dark Angle

Punkte Reaktionen
0
Ist jemandem bekannt, ob es für den Cali ein "Lowrider" Fahrwerk gibt? ich meine kein Extremes, sondern nur leichte Auf- und Abwärtsbewegungen(Ein bischen wippen). Ähnlich wie das Airmaticsystem von Mercedes.

Sollte auch nicht gleich erkennbar sein und die Sicherheit eines Sportfahrwerkes bieten.
Vielleicht ein US Hersteller, gibts im Net deutsche Infoseiten?

Hat jemand sich damit schon mal beschäftigt?

• Lowrider

Anzeige

G

Guest

Guest
Moin..

Der Beiträg würde wohl besser unter "Smalltalk" oder "Fahrwerk" aufgehoben sein.....:rolleyes:

Lowrider Fahrwerke passen fast in jedes Auto.....wohl auch in den Cali----dennoch ist das Fahrzeug dann nur noch ein "Showcar" und wohl nicht mehr so schnell auf Deutschlands Strassen zu bewegen....

HP's und Infos über die Lowrider Szene gibt es genug....schau mal die Suchmaschinen des www durch....

Gruß Andreas

Thema:

Lowrider

Lowrider - Ähnliche Themen

Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Original Anschlagpuffer bei Tiefergelegten Autos?: Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. der Original Federwegsbegrenzer bei Sportfahrwerken: Ich dachte mal in einem TÜV Gutachten gelesen zu haben...
Oben