Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lotec Ladeluftkühler mit ohne Klima ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat Bilder vom Lotec LLK mit und ohne Klima ???
Wer kennt die Unterschiede?
Kann es sein an den Ausgängen ?
Die Anschlüsse sind bei den beiden unterschiedlich. Dei den für ohne Klima gehen beide Anschlüsse nach hinten weg und bei den der für Fahrzeuge mit Klima ist geht der eine Anschuss nach hinten weg und der andere geht grade raus und dafür ist der LLK für Fahrzeuge mit Klima noch um 0,5 cm größer ( Länger ) soweit ich das in erinerung habe
Also genau so hab ich mir das auch gedacht, mit den Anschlüssen, aber wieso ist das Netz bei dem einem um 5 mm länger, meinst DU die haben verschiedene Netze verwendet ?
Thema:
Lotec Ladeluftkühler mit ohne Klima ?
Lotec Ladeluftkühler mit ohne Klima ? - Ähnliche Themen
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche Ladeluftkühler Zafira A Opc: Hi
Und zwar suche ich für meinen Zafira A Opc einen Größeren Ladeluftkühler den ich auch eintragen lassen.
Am besten wäre einer der an der...
Probleme mit Lüfter Calibra Turbo Klima + XEV Kühler und Lüfter: Hallo,
beim Aufbau meines Cali gibts Probleme mit der Lüftersteuerung...
Auto ist ein 94er Cali Turbo mit Klima. Klima lass ich aber weg...
Chips lotec phase 3+ ? hilfe?: hab am WE ein LET erworben mit MSG und Chips , auf dem stg steht lotec phase 1
auf den chips steht im deckel ohase 3
und auf den Andern steht 3+...
Klickflansche Ladeluftkühler: Hi,
gibt es solche Gegenstücke wo dieser Verbinder aufgesteckt wird (Bild)?
Das wird in der Regel an die serien Ladeluftkühler gesteckt.
Beim...