Lotec 3 mit 1.1ob und 0.85 dd

Diskutiere Lotec 3 mit 1.1ob und 0.85 dd im C20LET Forum im Bereich Technik; Die Wastegatedose ist schon mit einem Restgewinde von 1.5cm gespannt. Welche Werte sind machbar und welche Dose passt zur Lotec3 stufe? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
Die Wastegatedose ist schon mit einem Restgewinde von 1.5cm gespannt.

Welche Werte sind machbar und welche Dose passt zur Lotec3 stufe?

mfg

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
morgen!
fahre die lotec 3 mit der einstellbaren vmax dose... 1.5 OB und 1.0 DD
weiß jetzt nicht ganz, auf was du hinauswillst...

MfG
Matze

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

@cucker

Hast du die Vmax dose viel gespannt oder relativ locker um die Drücke zu erreichen? Fährst du Serien Lader?

Gruß
Marco

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
Fahre nen K26,5 .. ich weiß, dafür ist die phase eigentlich nicht gedacht, aber dachte mir, kauf gleich nen größeren lader, weil mein alter schrott war...
ist nicht sehr viel gespannt die dose... vielleicht 3 umdrehungen reingedreht.

MfG
Matze

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
ich habe einen k16 lader und möchte nur die sollwerte der lotec3 erreichen

mfg

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hab die phase damals ja auch auf meinem alten lader gefahren, da hab ich die chips getauscht und dann hat das alles gepasst... also ich musste da auch nix weiter einstellen, hatte dann 1,3 OB und 0,9 DD... sind ja eigentlich die werte der lotec3, wenn ich mich nicht irre...

MfG
Matze

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
0.95 gibt PO an...........so regelt er das auch hinunter , auch wenn du Die Dose spannst!!

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
hmm.. na dann ists nur 0,95.. ist auf meiner anzeige nicht sooo genau auzumachen... aber ab und an kommt auch die motorkontrolle mit FC 116... muss ich die dose mal ein wenig zurücknehmen, vielleicht ist der dann auch weg...

MfG
Matze

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
re

der ladedruck steigert sich im 6ten gang auf 1.5ob und 1.05 dd.
bedeutet das, das die dose zu schlaff ist um untenrum den druck zu regeln?

mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
sicher das du ne PO3 hast???? obenrum fällt die PO3 auf 0.7-0.8 ab!!
das ist extra so prog. beim Gossner

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
re

ganz sicher das es eine po3 ist.
original beleg vorhanden und der chip ist eindeutig original lotec.
er regelt die 1.05 auch nur kurz und geht nei höherer drehzahl wieder zurück auf 0.85

C

CalibraTurboP3

Punkte Reaktionen
0
re

kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lotec 3 mit 1.1ob und 0.85 dd

Lotec 3 mit 1.1ob und 0.85 dd - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Z20LET ruckelt manchmal im Teillastbereich: Hallo, muss mich heute mal mit einem Problem an euch wenden, wo ich leider nicht mehr weiter weiss. Es handelt sich um einen Astra G OPC Caravan...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
PO3 | Ladedruck-Probleme: Hallo! Ich habe im Moment leider noch Ladedruck-Probleme nach dem Einbau des PO3-STG. Im Serienzustand lief soweit alles normal. Es ist eine...
C20let Steuergerät von Projekt opel: Moin Moin Forum Fröhliche Weihnachten Habe da mal ne Frage an euch, und zwar hab ich hier ein C20let Steuergerät Typ PJ Es steht auf einen...
Oben