long distance race 1.6o9

Diskutiere long distance race 1.6o9 im Events Forum im Bereich Diverses...; Es sollen alle Karten schon ausverkauft sein. Die für die Fahrer und für die Zuschauer ebenfalls. Wo man die Liste einsehen kann würde mich aber...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Es sollen alle Karten schon ausverkauft sein. Die für die Fahrer und für die Zuschauer ebenfalls.
Wo man die Liste einsehen kann würde mich aber auch mal interessieren.
Mfg Markus

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
habe heute nachmittag noch mit dem Gustl gesprochen, da hörte es sich so an als wenn noch einzelne teilnehmerkarten zu bekommen wären.
zuschauerkarten wohl alle weg.
auf der hp ist das anmeldeformular jedenfalls noch auszufüllen.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
na toll wollte mir das eigentlih ansehen wußte nicht das man sich da ne zuschauerkarte vorher holen muss :roll:

Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
So,habe mich gestern angemeldet und habe die Überweisungsdaten mit Code bekommen.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
So,habe mich gestern angemeldet und habe die Überweisungsdaten mit Code bekommen.

hihi, der gute alte Clet mit Integrallader gegen den neumodernen Zlet mit Stoßaufladungskrümmer und GT30.

Das wird interessant!!!
Gleiche autos, beide 2l-turbo, beide 19", fast identische getriebeübersetzung, beide knapp über 500ps.
das ist doch mal ein realistisches Kräftemessen.

Wetten werden bis zum 08.07.11 angenommen :) (war nur spass)

Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0

hihi, der gute alte Clet mit Integrallader gegen den neumodernen Zlet mit Stoßaufladungskrümmer und GT30.

Das wird interessant!!!
Gleiche autos, beide 2l-turbo, beide 19", fast identische getriebeübersetzung, beide knapp über 500ps.
das ist doch mal ein realistisches Kräftemessen.

Du meinst Steinzeit Technik C-let gegen moderne Z-let Technik

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
technik hat nichts mit nick zu tun :bäh:

wir werden ja sehen wer die nase da vorn hat.
die wettquote steht schon 1:0 für mich. :wink:
und fang bloß nicht mit irgendwelchen tricks an wie rückbank ausbauen oder nur 5l sprit im tank!.... aber kannste ruhig, wird dir auch nichts bringen. :lol:

Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
technik hat nichts mit nick zu tun :bäh:

wir werden ja sehen wer die nase da vorn hat.
die wettquote steht schon 1:0 für mich. :wink:
und fang bloß nicht mit irgendwelchen tricks an wie rückbank ausbauen oder nur 5l sprit im tank!.... aber kannste ruhig, wird dir auch nichts bringen. :lol:

Ich starte mit 5 Personen,vollem Tank und Kaffee und Kuchen im Kofferraum

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Jetzt mal im Ernst bekommt man irgendwo noch ne Zuschauerkarte her?

Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal im Ernst bekommt man irgendwo noch ne Zuschauerkarte her?

Habe heute mit mit dem Veranstalter telefoniert, wegen der Anmeldung .Zuschauerkarten sind alle ausverkauft.Nur noch über den Fahrer selbst kommt man noch mit rein, der Fahrer kann einen mit rein nehmen aber noch Karten beim der Anmelden dazu bestellen .

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hab ich das richtig verstanden du könntest beispielsweise noch da du fährst an Karten kommen?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534

ich wette auf den G , wenn alles bis dahin klappt wird da wohl ne 6xx vorne stehen oder ne sehr hohe 5xx :wink: :lol:
:roll:
welchen G??? wir fahren beide Astra G.
dann haut mal rein, denn ich schlafe nicht, und so wie es im moment bei mir aussieht fällt da im Frühjahr eine gute 5xx, mein Motor hat noch genügend reserven, der war ja fast noch serie, jetzt wird noch ein letztes mal richtig aufgerüstet!
...und wenn ich überlege, daß ich ende der saison mit nur etwa 400ps gleichschnell war wie Damian, dann muss der schon etwas mehr machen wie nur ein kurzes Getriebe einzubauen.

Thema:

long distance race 1.6o9

long distance race 1.6o9 - Ähnliche Themen

adidas neo lite racer mens: Beam Prohibit adidas neo uk Shades Purchase in the intro of the United states Atmosphere Pressure Lieutenant difficulty. within 1930, Bausch as...
Race @ Airport "Long Distance" 2011: Kleiner Vorgeschmack... Die komplette Berliner Supra Meute war da... n paar verrückte Russen und ich denke, auch 2 Astras hier ausm Forum ;)...
ZuschauerKarten für Long Distance Race noch zu bekommen: wer interesse hat siehe hier: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=87042&start=75 will hiermit allen die möglichkeit geben noch an solche...
Kollege benötigt Gutachten für Lexmaul RAM C20XE: Hi Leute, ein Kollege von mir hat im Kadett E eine Lexmaul Ram verbaut -Motorcode: C20XE. Leider war beim Kauf kein Gutachten dabei, daher...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben