long distance race 1.6o9

Diskutiere long distance race 1.6o9 im Events Forum im Bereich Diverses...; Ich denke mal das im E30 was Sebastian? Der ist hier auch im Forum angemeldet. Zur Zeitmessung: Die gefahrene Zeit ist schon interessant. RT und...
Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das im E30 was Sebastian?
Der ist hier auch im Forum angemeldet.

Zur Zeitmessung: Die gefahrene Zeit ist schon interessant. RT und 60ft natürlich weniger.
Also ich finde es geil, daß die Jungs das durchgezogen haben und hoffe auch viele Fortsetzungen!

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
(Der C63 war ja auch gemacht oder? Zu mindest schon optisch ;) )
Nein das ist die DTM version von amg. Der war vorher mal schwarz. Ist fast alles kohlefaser an der Karosse. Wo ich das auto das erste mal bei den grw geshen habe, saß ein 19jähriger am steuer, die eltern scheinen wohl ein Mercedes Autoshaus zu besitzen oder meherer wie er damals gesagt hat. Davon sind auch nur ein paar gebaut wurden.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
Top! @Donni und Damian!
nur 10km/h weniger als ein C63AMG..
Videos wären natürlich gern gesehen!

du meintest wohl nur 10km/h weniger als ein SLR.
schau dir die liste mal genau an, wo man da mit 280km/h steht.
http://dragtimes.info/en/results/mile/
"normale" porsche Turbo sind 1-5km/h langsamer. mercedes sls ebenfalls.
ein sl65amg mit 612 ps ist nur 5km/h schneller. :D
da brauchen wir uns mit unseren opels nicht verstecken.

der Rückweg heute war auch noch recht lustig. so ein serien RS6 V10 biturbo klingt zwar mal geil, schaffte es aber trotz anlauf nicht einen astra zu überholen, im gegenteil, er wurde dabei noch überholt.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
der scheich is mit dem c63 290 kmh gefahren
o.k., mit DEM c63 vielleicht, das ist aber nicht ein c63, der ist leichtbau und nochmals leistungsgesteigert.

Will hier nur nochmal anmerken, das Damian´s und mein Astra so wie sie am Samstag da gestartet sind auch alltäglich fahren, genau so, zur arbeit, zum einkaufen, etc.pp..
wir sind selbst mit fast vollen tanks gefahren, da die nächste aral knapp 100km entfernt lag

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Ich finde an beiden Astra´s total geil das sie nicht nur sau schnell sind sondern auch noch richtig gut aussehen.
Nicht verbastelt oder zusammen geschustert sondern richtig lecker!

B

BB66

Punkte Reaktionen
0
Top! @Donni und Damian!
nur 10km/h weniger als ein C63AMG..
Videos wären natürlich gern gesehen!

du meintest wohl nur 10km/h weniger als ein SLR.
schau dir die liste mal genau an, wo man da mit 280km/h steht.
http://dragtimes.info/en/results/mile/
"normale" porsche Turbo sind 1-5km/h langsamer. mercedes sls ebenfalls.
ein sl65amg mit 612 ps ist nur 5km/h schneller. :D
da brauchen wir uns mit unseren opels nicht verstecken.

der Rückweg heute war auch noch recht lustig. so ein serien RS6 V10 biturbo klingt zwar mal geil, schaffte es aber trotz anlauf nicht einen astra zu überholen, im gegenteil, er wurde dabei noch überholt.

Sehr gute Leistung auf der ganzen Meile mit den Astras!! Respekt.

Ich finde es richtig klasse, dass hier auch mal jemand länger fährt wie nur auf der 1/4 Meile. :wink:

Um das volle Potential von einem lang übersetzten SL65 und Co. richtig ausnutzen zu können braucht man tatsächlich schon eine Menge Strecke, am besten noch etwas mehr wie eine Meile...

z.B. ein Race 250-330 KM/H. Da schlägt dann die Leistung+gute Aerodynamik des SL so richtig zu und das Gewicht spielt nahezu keine Rolle mehr. Und das ganze völlig entspannt und mit einem wirklich satten und sicherem Fahrgefühl...

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ein kumpel hat nen E55amg V8 Kompressort, bis 200 geht er so naja, aber ab 200 beschleunigt der immer noch genauso durch, ohne das man irgendwas von langsamer beschleunigen Merkt. Sind schon Geniale Autos die AMG und CO baut

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Waren auch Leute aus Tschechien mit einem 997 GT3RS und einem Ferrari 599 GTO am start?

Die beiden waren schön auf der a13 unterwegs nach Dresden gestern Nachmittag.

Wahnsinns Sound die beiden Monster :)

325 24 VT

325 24 VT

Punkte Reaktionen
0
Moin, vielen Dank an alle für das geile Wochenende!!!

Nach etwas Startschwierigkeiten, konnte der E30 diesmal zeigen was er kann. Leider ging ihm auch bissel die Düse, wobei der die Heckscheibe nicht mehr halten konnte :oops:

Erster Lauf 800 m 257 km/h - 1600 m 259 km/h ????? - Performance Box abgefallen - Fehlmessung

zweiter Lauf 800 m 258 km/h - 1600 m 278 km/h - ich bin bei 1500 m vom Gas gegangen (bei 296 km/h)

dritter Lauf durchgezogen bis zum Schluss und 304,1 km/h erreicht!!!!

Super Ergebnis wenn man bedenkt das die vorderen Plätze an Autos gingen die alle min. 1000 PS fahren...

Nächstes Jahr mit Semi´s am Start und 310 km/h!!!!

Vielen Dank nochmal auch an Pension Altermann fürs aufräumen :lol: :lol: :lol:

Mfg Sebastian

Hebi

Hebi

Punkte Reaktionen
0
Warum ist bei dir die Heckscheibe raus gefallen?
Durch den Sog von hinten dann oder wie?

Die 304 km/h sind mal ein Wort für so ein Auto.

Sehr schön das du mit gemacht hast und hast mein vollsten Respeckt für dein Auto ;)

will auch sowas :D

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich schon gefragt, ob Du das bist mit dem E30. Super Leistung!

Die Geschichte mit der PerformanceBox Zeitmessung war wirklich irgendwie suboptimal. Auch für die Zuschauer... *kopfschüttel*

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Sebastian, zum Schluß sind wir nur noch wegen dir aufgestanden, sehr geil :bravo:
nur gut das Skóda Spulen hatte, ohne dich hätte was gefehtl!

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
An unsere zwei Astra`s.
Respekt, Respekt, Respekt.
Nette Burschen. Sehr schnelle Fahrzeuge.

Mit motorsportlichen Grüßen
MSC Race @ Airport e.V.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Was ich erstaunlich finde ist das der Astra vom Donni fast gleichschnell ist wie der von Damian obwohl der ja glaub einen größeren Garret Lader mit entsprechendem Krümmer drauf hat!

Auf alle fälle sauber gemacht von den zwei Astra Fahrern / Besitzern! Ist mal was anderes als das 1/4 Mile Zeugs ;) mit der ein oder anderen Aerodynamischen Optimierung sind sicher noch ein paar KMH zu holen evtl im nächsten Jahr :p

C

Clipt

Punkte Reaktionen
0
Der 2er 16VT Golf von Fechi mit 293 km/h ist aber auch nicht so langsam !!!
der cw wert vom 2er ist sowas von miserabel

TOP Veranstaltung, nächstes Jahr besseres Catering auf der Strecke und schnellere Zeitnahme und Ansage.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
Was ich erstaunlich finde ist das der Astra vom Donni fast gleichschnell ist wie der von Damian obwohl der ja glaub einen größeren Garret Lader mit entsprechendem Krümmer drauf hat!

Auf alle fälle sauber gemacht von den zwei Astra Fahrern / Besitzern! Ist mal was anderes als das 1/4 Mile Zeugs ;) mit der ein oder anderen Aerodynamischen Optimierung sind sicher noch ein paar KMH zu holen evtl im nächsten Jahr :p

Damian: Z20let Gt3076R highFlow mit klasen Gusskrümmer und ext. WG, Klasen-Saugrohr 509PS/566NM
Donni: C20let, Bocki-KKK27-spezial highFlow in serien Intgralkrümmer, Blankl-Maximal-Kopfbearbeitung, Eigenbau-Saugrohr 494PS/606NM

der rest wie auspuff, Getriebeübersetzungen, reifengröße, etc ist bei beiden fahrzeugen quasi identisch.
was sind da schon 0,2 km/h nach 1,6km ?! :wink: hätte ich in dem lauf mal die spiegel angeklappt :roll:

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Das sollte eigentlich als ein Lob zu verstehen gewesen sein ;)

Ich finde es eben beachtlich durch den Flaschenhals diese Leistung zu bringen wobei mit Sicherheit der Kopf (in dessen Kanäle ich auch schon persönlich mal geschaut hab) Saugrohr usw einen großteil dazu beiträgt!

Das mit der Aerodynamik meinte ich eigentlich im bezug auf die anderen Teilnehmer ;)

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
534
Das sollte eigentlich als ein Lob zu verstehen gewesen sein ;)

Ich finde es eben beachtlich durch den Flaschenhals diese Leistung zu bringen wobei mit Sicherheit der Kopf (in dessen Kanäle ich auch schon persönlich mal geschaut hab) Saugrohr usw einen großteil dazu beiträgt!

Das mit der Aerodynamik meinte ich eigentlich im bezug auf die anderen Teilnehmer ;)
hatte das schon als lob vefrstanden. wollte nur nochmal nen paar daten zu den beiden astra liefern.

Thema:

long distance race 1.6o9

long distance race 1.6o9 - Ähnliche Themen

adidas neo lite racer mens: Beam Prohibit adidas neo uk Shades Purchase in the intro of the United states Atmosphere Pressure Lieutenant difficulty. within 1930, Bausch as...
Race @ Airport "Long Distance" 2011: Kleiner Vorgeschmack... Die komplette Berliner Supra Meute war da... n paar verrückte Russen und ich denke, auch 2 Astras hier ausm Forum ;)...
ZuschauerKarten für Long Distance Race noch zu bekommen: wer interesse hat siehe hier: http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=87042&start=75 will hiermit allen die möglichkeit geben noch an solche...
Kollege benötigt Gutachten für Lexmaul RAM C20XE: Hi Leute, ein Kollege von mir hat im Kadett E eine Lexmaul Ram verbaut -Motorcode: C20XE. Leider war beim Kauf kein Gutachten dabei, daher...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
Oben